MMI / Audi Connect - Maliabruf und My Audi PIN speichern
Hallo,
ich habe zum A6, aktuelles Modell und dem MMI / Audi Connect zwei technische Fragen.
1) My Audi PIN speichern
Ich habe eine SIM Karte eingesetzt und Audi Connect eingerichtet. Ist es möglich, den My Audi PIN
dauerhaft zu speichern, dass dieser nicht bei jedem Starten (täglich) neu eingegeben werden muss?
2) E-Mail Abruf
Ich habe ein iPhone 6 Plus, was zusätzlich per Bluetooth gekoppelt ist. Leider ist ein Abruf von E-Mails nicht
möglich. Über die Telefon Einstellungen sind die Mitteilungseinstellungen ausgegraut, ich habe keine Möglichkeit den Mail Abruf zu aktivieren / einzurichten.
Wie ist dies möglich?
Ich freue mich auf Eure Antworten.
VG
20 Antworten
Zitat:
@Torsten H aus B schrieb am 5. Dezember 2015 um 12:46:23 Uhr:
geht bei euch my audi ?komme wiedermal nicht rein.
Heute geht es bei mir nicht per browser...
App funktioniert aber.
Zitat:
@Area_51 schrieb am 6. Dezember 2015 um 12:54:40 Uhr:
Heute geht es bei mir nicht per browser...Zitat:
@Torsten H aus B schrieb am 5. Dezember 2015 um 12:46:23 Uhr:
geht bei euch my audi ?komme wiedermal nicht rein.
App funktioniert aber.
Aktuell 13:28 bei mir "Dienst nicht verfügbar".
HJL147
Dto.
Man arbeitet hoffentlich an den Problemen beim Kartenupdate für das FL.
Es gibt hier, so die Kundenbetreuung, Probleme mit Fahrzeugen, die über connect verfügen und bei myaudi registriert sind.
😉 ...also m.E. bei vielen, die Downloaden wollen 😉
Mal sehen....
Zitat:
@loewe1908 schrieb am 6. Dezember 2015 um 17:14:53 Uhr:
Dto.Man arbeitet hoffentlich an den Problemen beim Kartenupdate für das FL.
Es gibt hier, so die Kundenbetreuung, Probleme mit Fahrzeugen, die über connect verfügen und bei myaudi registriert sind.
😉 ...also m.E. bei vielen, die Downloaden wollen 😉Mal sehen....
Hatte ich auch gedacht... Myaudi geht wieder, die Mapcare Kachel wird aber immer noch nicht angezeigt.