MMI 2g Bose

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

ich hab jetzt zwar schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden...

folgendes problem: hörte normale lautsärke musik, plötzlich kam rauschen und knistern. hab dann sofort ausgeschaltet, knisterte aber dann noch etwas weiter. dannach wieder eingeschaltet alles funktionierte ohne probleme (navi, telefon...) bloß war kein ton mehr da und symbol zeigte stummschaltung an. war dann beim freundlichen der meinte "verstärker-einheit" is hin. hat dann ein update aufgespielt und siehe da ton ging wieder nur war das telefon nicht mehr vorhanden bzw. wurde nicht mehr gefunden. der freundliche meinte dass ich ne neue interfacebox brauch und das der verstärker jetzt auch bald hin is. das war vor 6 monaten......
jetzt hab ich rausgefunden dass das update zwar aufgespielt wurde aber dann abgebrochen wurde also nicht komplet draufgespielt wurde.
da das vertrauen in den freundlich dahin is:
hat einer von euch erfahrung mit sowas? kann das telefon wieder gefunden werden wenn das update komplett drauf is oder is wirklich die interfacebox hin?

danke schon mal und gruesse

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NoEvil

Danke Atomickeins!

Wenn Du Dich wirklich bedanken willst klick bitte auf den Danke-Knopf am Ende der Beiträge die Du hilfreich findest 🙂

Damit wertest Du nur die Danke-Billanz im Profil der jeweiligen User auf die Anderen gerne helfen. Mehr passiert da nicht - versprochen !😁

Deine Antwort