ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. MMI 2G 2017 Navi DVD?

MMI 2G 2017 Navi DVD?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 14. Januar 2017 um 10:10

Hallo, weiss eventuell jemand ob es dieses Jahr eine Neue Version geben wird oder ob 2016 die letzte DVD war, da das 2G ja nun auch schon in die Jahre gekommen ist. Google konnte mir keine Infos geben.

Sonnst gab es die neue Version ja immer schon im Dezember...

Gruß

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Januar 2017 um 10:23

Steht doch in der Überschrift, oder etwa nicht??

93 weitere Antworten
Ähnliche Themen
93 Antworten

Ja, hab mir schon so etwas gedacht. Interessant ist, das so eine Webseite in England überhaupt online gehen kann. Die Beschreibung sagt ja schon alles. Wer die originalen DVDs hat kann sich auch selber ein Backup erstellen.

Zitat:

@RudiS schrieb am 1. Februar 2017 um 19:27:56 Uhr:

Wer die originalen DVDs hat kann sich auch selber ein Backup erstellen.

Als einfacher Mann des Volkes neige ich dazu, alles erst mal wörtlich zu nehmen. Also soll man seine Originale dort hin schicken, die kopieren das, und schicken dann was auch immer zurück. Tatsächlich werden sie schlicht Kopien vertreiben, und den Text als "Absicherung" einstellen. Aber auch der exorbitant teure Versand aus England spricht Bände.

Da scheint es mir besser zu sein, hier im Forum einen Freund zu haben, der..... Und den man mal eben besuchen kann. Oder so. Wie jetzt?:eek: Hat jemand irgendwas gesagt? Nix hat keiner gesagt!;)

Gruß, lippe1audi

Nach meinem Wissen kommt die Audi Navigation MMI 2G DVD Europe 2017 erst im März.

Zitat:

@Twosmoker schrieb am 1. Februar 2017 um 20:34:25 Uhr:

Nach meinem Wissen kommt die Audi Navigation MMI 2G DVD Europe 2017 erst im März.

Richtig ! Wie all die Jahre zuvor auch... :D

Nix für ungut! Ich würde so'n Angebot auch für eine "gute" Geschäftsidee halten, andere ohne großes Risiko abzuziehen. Man stellt solche Anzeige ein, bedient die ersten Aufträge auch perfekt und schnell, und wenn sich das ausreichend rumgesprochen und ausgeweitet hat, wird nur noch kassiert und nichts mehr geliefert. Kein Impressum - wem da nichts auffällt, der........

Grüße, lippe1audi

Ein Impressum ist nur in Deutschland Pflicht.... andere Länder, andere Sitten ;)

und wie verkauft dann das autohaus baumer in der Bucht die 2017er?

Ich warte auch schon auf die neue Navi DVD ...gibt es eigentlich eine Art Datenbank , wo man sehen kann was sich zu Vorgängerversion geändert hat?

Zitat:

@Chefkoch1984 schrieb am 2. Februar 2017 um 10:53:46 Uhr:

und wie verkauft dann das autohaus baumer in der Bucht die 2017er?

Keine Ahnung, hast du einen Link?

Zitat:

@derSentinel schrieb am 2. Februar 2017 um 11:05:21 Uhr:

Zitat:

@Chefkoch1984 schrieb am 2. Februar 2017 um 10:53:46 Uhr:

und wie verkauft dann das autohaus baumer in der Bucht die 2017er?

Keine Ahnung, hast du einen Link?

eine seite vorher ;)

edit, oder twosmokers link

Anbieten kann man alles... die Frage ist wann geliefert werden kann :D

.... So kann man zB reservieren ;)

Edit.

Sie ist tatsächlich schon verfügbar für 229 Euro :)

Wahnsinn... :)

Lieferung zwischen 6. und 7. Februar. Konnte nichts von reservieren lesen. Trotzdem teuer für ein veraltetes System.

Das war schon immer überteuert. Schließlich bekommt man ja erstens nur ein paar neue Straßen und nicht die ganzen Daten. Die bekommt zwar, aber man hat sie ja bereits einmal erhalten und bezahlt.

Und zum zweiten bekommt man für weniger Geld ein Navi einschließlich der Daten. Da das Gerät aber auch Geld kostet, können die Daten ja wohl kaum so teuer sein.

Themenstarteram 26. Februar 2017 um 16:31

Gab es in den letzten Versionen auch schon unter Kartenansicht 3 Stufen? Also Standort, Übersicht & 3D? Finde in der 2017 Version keinen Unterschied zwischen Standort & Übersicht. Nur 3D unterscheidet sich von den beiden anderen Ansichten.

Was mich immer noch Nervt ist das die Straße in der ich seid 2010 Wohne es nicht in die 2017 Karte geschafft hat. Das ist echt arm.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. MMI 2G 2017 Navi DVD?