ML400CDI, 07/03, 82tkm und los gehts..

Mercedes ML W163

..moin moin,

fahren einen ML400 CDI Inspiration von 07/03. Wagen hat 82tkm auf der Uhr, hauptsächlich langstrecke.

Vor einer Woche war ein Einspritzventil vom ersten Zylinder oder so kaputt, der Motor lief dadurch total unrund etc. und hatte Drehzahlschwankungen während der fahrt.. wurde ausgetauscht, auf Kulanz.

Jetzt musste ich meinen Vater grad abschleppen. Die Kiste ist liegengeblieben. Vermutlich der Wandler, weil das Getriebe keine Kraft mehr überträgt, hört sich außerdem nen bisschen komisch an. Am Amaturenbrett leuchtet NICHTS auf!
Und ob das noch nicht alles wäre fällt uns grade auf dass die Stoßstange vorne gerissen ist, und zwar rechts vorne, an der Stelle wo die Scheinwerferreinigungsanlage sitzt, von unter dem Scheinwerfer bis zur Kappe von der Reinigungsanlage - durchgerissen.
Aber es ist zu 1000% kein Kontakt mit Fremdgegenständen vorgekommen.

Schon komisch, oder?

..ich sag nur zum Glück ist die Kiste nicht liegengeblieben wenn wir nächsten Samstag in den Skiurlaub gefahren wären..

Mercedes hat natürlich auch keinen Dienst übers Wochenende und ob die die Kiste bis zum Ende der Woche wieder flottkriegen........

Gruß,
flow

15 Antworten

Ist natürlich richtig, dieser war "anscheinend" verhindert.. Der Chef hat sich bei meinem Vater schon telefonisch gemeldet.
Bin mal gespannt was daraus wird und noch interessanter find ichs ob die Probleme mit der Elektronik jetzt behoben sind.

Deine Antwort