ML Kotflügelverbreiterungen
Hallo
Wo bekommt man zu einem vernüpftigem Preis die Kotflügelverbreiterungen a`la AMG, nur halt für einen Normalen ML (280).
Habe schon bei Delta 4x4 nach gesehen, nichts.
MB Niederlassung 830,- +Märchensteuer !!!
Habe 10x22 ET35 mit 295/30.
Kann das jemand bestädigen, das diese Kotflügel dran müssen ?
Wäre für Antworten sehr DANKBAR, besonders wo man Verbreiterungen bekommt !
MFG
31 Antworten
Hallo!
M.M. nach unbedingt erforderlich - habe 20" ET 40 295er und die sind vo. 1,5 und hinten 1,0 cm übergestanden.
AMG Verbreiterungen bringen genau 27 mm - sehen gut aus - werde oft gefragt, ob das ein Sonderpaket ist.
Kosten keine 500,00 Euro incl. MwSt. ohne Lackierung - kann mir nicht vorstellen, dass diese in den letzten 10 Monaten so teuer geworden sind.
Fotos vorne - siehe meine Signatur - hinten inzwischen auch montiert.
Hallo,
10 x22 ET 35 mit 295 Reifen geht definitiv nicht.
Ich habe ET 50 drauf mit 265 vorne und 295 hinten.
Mehr geht ohne Verbreiterungen nicht.
Siehe auch:
http://www.motor-talk.de/.../...oeller-auf-m-klasse-w164-t1759323.html
Gruß
Das Thema ist durch !!!
Ohne Verbreiterung !..aber mit Tüv !
10x22 ET 50 265er Vorne
10x22 ET 35 265er Hinten
Sieht Geil aus !!! ;-)
Grüße
Ähnliche Themen
Hallo,
stell doch mal ein Bild rein.
Gruß
Hi,
Ich habe aus Polen von Ebay gekauft🙂) zwar GFK aber die sehen gut aus mit der Passgenauigkeit habe ich nicht enorme Schwierigkeiten gehabt.
UNter dieser Ebay Auktion habe ich Bilder davon.
220239138393
Bezahlt habe ich 129 + 30 (Versand) + 250 Lackieren + 200 Einbau !
mfg
Die habe ich auch gesehen !
Habe mich nicht getraut die zukaufen.
Wie kann ich ein Bild einstellen ???
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von henryenzo
Hallo!M.M. nach unbedingt erforderlich - habe 20" ET 40 295er und die sind vo. 1,5 und hinten 1,0 cm übergestanden.
AMG Verbreiterungen bringen genau 27 mm - sehen gut aus - werde oft gefragt, ob das ein Sonderpaket ist.
Kosten keine 500,00 Euro incl. MwSt. ohne Lackierung - kann mir nicht vorstellen, dass diese in den letzten 10 Monaten so teuer geworden sind.
Hallo,
ist ja klar dass die unter 500,- gekostet haben. 🙂 Sie haben ja nur die Vorderschse mit den tollen Dingern beschmückt. Warum haben Sie die hinteren Kotflügel ausgelassen ??
mfg
Lackierung € 200,00 Einbau € 70,00
Zitat:
Original geschrieben von ufaklik
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von henryenzo
Hallo!M.M. nach unbedingt erforderlich - habe 20" ET 40 295er und die sind vo. 1,5 und hinten 1,0 cm übergestanden.
ist ja klar dass die unter 500,- gekostet haben. 🙂 Sie haben ja nur die Vorderschse mit den tollen Dingern beschmückt. Warum haben Sie die hinteren Kotflügel ausgelassen ??
mfg
Hallo!
Natürlich ist der Preis für vorne und hinten - bitte genau lesen - habe geschrieben - Fotos vorne - siehe meine Signatur - hinten inzwischen auch montiert.
mfg
Henry
🙂) ich habe es ca 2 Minuten später gelesen aber keine Zeit mehr gehabt zurück zuschreiben 🙂)) kann ja passieren, sorry..
mfg
Hallo!
No problem - wollte es auch nur noch einmal richtig stellen.
Ich würde diese immer wieder montieren - das einzige Problem in Tiefgaragen und engen Straßen mit Gehsteig ist die größerer Gesamtspurbreite von ca. 12 cm, aufgrund ET 40, Verbreiterung 15 mm und breiterer Reifen (315er) als Serie.
Schönes sonniges Wochenende aus Österreich.
mfg
Henry
Velocity 830 9,5x22 auf 295/30 R22
Nächste Woche müssen noch die Kotflügelverbreiterung drauf, sonst kein Tüv.
AMG Kotflügelverbreiterung inkl. Lackierung € 600,00
Montage bei Mercedes soll jetzt 600-800€ kosten.
Freie Werkstatt € 200,00
Bild 2