ML klackert beim Kickdown bis 60 Km/h

Mercedes

Hallo,

Ich hab mir Gestern ein ML zugelegt
Beim Kickdown klackert vorne links oder mittig irgendwas bis genau 60 Km/h

Danach hört es auf und ab 75 km/h Kickdown klackert nichts mehr

Normal fährt das Auto gut an und wenn man langsam beschleunigt klackert auch nichts

Bevor ich mir eine Antriebswelle kaufen wollte ich fragen was eure Meinung ist
Hab erst nächste Woche Mittwoch Termin bei meiner Werkstadt

Beste Antwort im Thema

was sollte hier nicht zu verstehen sein? Brembo klebt ein Etikett mit (individuellem) QR-Code auf die Verpackung so, dass man die Verpackung nicht öffnen kann ohne das Etikett zerstört wird. Der Käufer scannt den QR-Code mit Handy. Anschliessend wird eine gesicherte Verbindung zur Brembo Homepage aufgebaut auf der Brembo bestätigt, dass es sich um original Teil handelt und wie oft dieser (individueller) Code abgerufen worden ist. Das sollte verhindern, dass der Code kopiert wird. Nicht mehr und nicht weniger. Einfach geile Lösung für Leute, die nicht verteuerte Teile bei irgendwelchen Dubiosen Händlern oder Werkstätten kaufen wollen.

20 weitere Antworten
20 Antworten

@1cocoon1

Es ist ein individueller Code für jedes Bauteil. Aber ja kann man machen seinen Senf zu Sachen dazu geben bei denen man sich nicht auskennt.

was sollte hier nicht zu verstehen sein? Brembo klebt ein Etikett mit (individuellem) QR-Code auf die Verpackung so, dass man die Verpackung nicht öffnen kann ohne das Etikett zerstört wird. Der Käufer scannt den QR-Code mit Handy. Anschliessend wird eine gesicherte Verbindung zur Brembo Homepage aufgebaut auf der Brembo bestätigt, dass es sich um original Teil handelt und wie oft dieser (individueller) Code abgerufen worden ist. Das sollte verhindern, dass der Code kopiert wird. Nicht mehr und nicht weniger. Einfach geile Lösung für Leute, die nicht verteuerte Teile bei irgendwelchen Dubiosen Händlern oder Werkstätten kaufen wollen.

würde mich interessieren wie oft der Code jetzt abgerufen wird ????

2020-04-11-13-18
2020-04-11-13-19

Ich bleibe erstmal bei der China Kette
Da die schon 35 mal verkauft wurde
Und ich das Auto noch maximal 4 Monate fahre