Ml Kilometerstand gedreht.
Hallo
Hab mir heute ein Mercedes Ml 500 Erstzulassung 2006 angeguckt mit einer Prinz Anlage. Die letzten tüv Berichte 04/2017 298.000 Kilometer - 09/2019 222.000 Kilometer. Der Verkäufer hat sich denn letzten tüv Bericht von 04/2017 nicht angeschaut (angeblich). Bin das Auto gefahren bis auf ein paar optische Mängel & die airmatic nicht funktioniert. Sein letzter Preis 9.000€. Was denkt ihr drüber bin am überlegen denn ML zu kaufen.
Lg
32 Antworten
Ja aktuell sind recht viele. Die meisten sind unplausible. Ich bin noch auf der Suche weil der denn ich habe wollte bei Besichtigung tagsüber nicht mehr der selbe Wagen für mich war.
Moin
Will hier nicht noch was sagen weil eigentlich alles geklärt bzw. erklärt wurde, nur eins noch, mit einer SD bekommst Du auf alle fälle aus der tiefe an den richtigen Km stand und wie er gewartet wurde.
MfG
Zitat:
@0816-leo schrieb am 29. Januar 2023 um 03:11:00 Uhr:
... nur eins noch, mit einer SD bekommst Du auf alle fälle aus der tiefe an den richtigen Km stand und wie er gewartet wurde.MfG
Wenn es richtig gemacht wurde, dann wirst du das nicht mehr sehen können.
Habe das selber mal gesehen (bei einem Freund) und da wurden alle KM-Stände in den Steuergeräten angepasst. Auch Carly, usw. konnten keine Manipulation am KM-Stand feststellen.