ML Coupé ... geht's noch?
Zuerst wurde der X6 von allen belächelt, kritisiert und niedergemacht.
Und jetzt wollen ihn alle kopieren?
Geht's noch?
Als ich gestern die Fotos des ML Coupé in der AB sah, ist mir fast Korken vom Geländer gefallen...
http://wap.bild.de/.../3.html?i=0&a=26975938,v12
Gut, es ist ne miserabele Fotomontage, aber meistens ist da am Ende doch was dran...
Liebe Audi, Mercedes, Porsche & Co Macher habt ihr nun die chinesische Art Autos zu kreieren gefunden?
Also ich bin froh, das Original zu fahren...😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gershX
Stimmt.auch 4 Räder.Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
🙂
Kommt das mir nur so vor, oder sieht der dem Audi Q3 nicht auch etwas ähnlich?
🙄
lg
Tobias
Die Kupfern echt alles ab
Dass du mit den ästhetischen Linienführungen und Formen der Autos nichts am Hut hast, wissen wir mittlerweile!
Du bist nicht ohne Grund vorher Mercedes gefahren!😁
lg
Tobias
34 Antworten
Zitat:
mal sehn.Zitat:
Bitte, mach dir keine Probleme mit einem AMG MLC, der pflügt maximal alle Mercedes Werkstätte ab, so viele technische Probleme, wie der einem machen wird, mit denen die Mercedes-KFZ-Meister, auf Grund ihrer fehlenden Kompetenz, nicht zurecht kommen werden.
Ich will dir nur Probleme ersparen!
Zitat:
Ich weiß, dass Mercedes nicht nur der Erfinder des Automobils ist, sondern auch zu den zuverlässigsten Herstellern der Welt gehört.
Natürlich hat BMW erst 2 Jahre nach der M-Klasse mit einem auch in den USA hergestellten SUV reagiert, aber dafür später mit dem X6 eine Ikone erschaffen.
schon gut lieber tobi, du warst ja noch nicht geboren als ich schon daimler fuhr 😎
Zitat:
schon gut lieber tobi, du warst ja noch nicht geboren als ich schon daimler fuhr, trotzdem und gerade deswegen ist es umso erstaunlicher und ich muss eingestehen, dass ich dir beim Thema Automobil nicht das Wasser reichen kann!😮Zitat:
Ich weiß, dass Mercedes der Erfinder der grässlichsten Automobile ist, sondern auch zu den zuverlässigsten Herstellern der Welt gehört, die immer wieder langweilige Fahrzeuge zu überteuerten Preisen anbietet.
Natürlich hat BMW erst 2 Jahre nach der M-Klasse mit einem auch in den USA hergestellten SUV reagiert, aber dafür bekam man beim X5 dann keinen dauer Kotzkrampf, wenn man ihn betrachtet hatte.
Volle Zustimmung von mir Gershie!
Zitat:
Kommt das mir nur so vor, oder sieht der dem Audi Q3 nicht auch etwas ähnlich?lg
Tobias
Den Q3 kann man vergessen eig sogar die komplette Q reihe komplett schei*e vom design. Sehen alle wie ziegelsteine aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
natürlich kann ich nicht mitreden, weil ich mir garnicht vorstellen kann wie es ist, alle paar jahre neue, coole autos zu fahren, ich muss ja 10 jahre mit einem auto auskommen, später werde ich es hoffentlich nachvollziehen können, wie es ist, wenn nach kurzer zeit mit einem neuwagen schon nach dem nachfolger ausschauen kann/darf/will/mag
ja ich würd dir gönnen, dass du irgendwann auch öfters die autos wechseln kannst und die chance erhältst über den tellerrand zu blicken 😉
Zitat:
Original geschrieben von bmw_022
Den Q3 kann man vergessen eig sogar die komplette Q reihe komplett schei*e vom design. Sehen alle wie ziegelsteine aus.Zitat:
Kommt das mir nur so vor, oder sieht der dem Audi Q3 nicht auch etwas ähnlich?lg
Tobias
audi ist das moderntalking des automobilbaus.
alles gleich
Zitat:
audi ist das moderntalking des automobilbaus.Zitat:
Den Q3 kann man vergessen eig sogar die komplette Q reihe komplett schei*e vom design. Sehen alle wie ziegelsteine aus.
alles gleich
Wirklich jeder audi sieht dem anderen genau gleich- Sogar A1 und A8. Wie kann man bloß so einfallslos sein.
Aja Vorsprung durch Technik LOL
Zitat:
Leider habe ich so viele Jahre mit Mercedes, meinem Hut und dem Wackeldackel auf der Hutablage auf der linken Spur der Autobahn mit 80 km/h verschwendet und habe dabei, während ich alle anderen Verkehrsteilnehmer blockiert habe, komplett übersehen, dass BMW so viel bessere, zuverlässigere und attraktivere Fahrzeuge baut, als Mercedes.🙁
Gershie, späte Einsicht ist besser als gar keine Einsicht!🙂
Zitat:
audi ist das moderntalking des automobilbaus.Zitat:
alles gleich
Gerhsie, das aus deinem Mund und ich muss dein Zitat dafür gar nicht verändern!😁
Du besserst dich!
lg
Tobias
Zitat:
Gershie, späte Einsicht ist besser als gar keine Einsicht!🙂Zitat:
Leider habe ich so viele Jahre mit Mercedes, meinem Hut und dem Wackeldackel auf der Hutablage auf der linken Spur der Autobahn mit 80 km/h verschwendet und habe dabei, während ich alle anderen Verkehrsteilnehmer blockiert habe, komplett übersehen, dass BMW so viel bessere, zuverlässigere und attraktivere Fahrzeuge baut, als Mercedes.🙁
😁
junge, wenn ich nicht wüsste, dass du aus österreich kommst und nicht den hauch einer ahnung davon hast was ich auf der linken spur unserer autobahn so erlebe... 🙄
passt scho. bis 2015 fahr ich x6, mal sehn was mir dann gefällt ^^
Zitat:
😁Zitat:
Gershie, späte Einsicht ist besser als gar keine Einsicht!🙂Zitat:
Leider habe ich so viele Jahre mit Mercedes, meinem Hut und dem Wackeldackel auf der Hutablage auf der linken Spur der Autobahn mit 80 km/h verschwendet und habe dabei, während ich alle anderen Verkehrsteilnehmer blockiert habe, komplett übersehen, dass BMW so viel bessere, zuverlässigere und attraktivere Fahrzeuge baut, als Mercedes.junge, wenn ich nicht wüsste, dass du aus österreich kommst und nicht den hauch einer ahnung davon hast was ich auf der linken spur unserer autobahn so erlebe... 🙄
Sieg, Sieg, Sieg, ich hab es länger ausgehalten!!!!!!😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Ich muss zugeben, Du warst ein harter Gegner, hätte ich mir von einem ehemaligen Mercedes-Fahrer nicht erwartet!😛😁
lg
Tobias
Zitat:
Gerhsie, das aus deinem Mund und ich muss dein Zitat dafür gar nicht verändern!😁Zitat:
audi ist das moderntalking des automobilbaus.
alles gleich
Du besserst dich!lg
Tobias
ich hab vor paar jahren als der A5 rauskam mal ganz kurz überlegt ob ich den, für mich damals sehr schönen wagen, kaufe und mich dann glücklicherweise dagegen entschieden.
nach paar monaten kam ein A5 schrägheck raus, dann der a4 im a5look, dann ein a7 der so aussieht wie ein a5 schrägheck...
es gibt wirklich keinen hersteller der uniformierteren einheitsbrei baut als audi.
hätte ich mir diese kiste damals zugelegt wäre ich meines lebens nicht mehr froh geworden, für mich ein klares zeichen, niemals einen audi zu erwerben...
einzig der R8 sticht positiv heraus.
das problem haben aber viele hersteller partiell.
auch 3er und 5er sind nichtmehr sooo unterschiedlich, ich finde das schade.
Zitat:
Sieg, Sieg, Sieg, ich hab es länger ausgehalten!!!!!!😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁Zitat:
😁
junge, wenn ich nicht wüsste, dass du aus österreich kommst und nicht den hauch einer ahnung davon hast was ich auf der linken spur unserer autobahn so erlebe... 🙄
Ich muss zugeben, Du warst ein harter Gegner, hätte ich mir von einem ehemaligen Mercedes-Fahrer nicht erwartet!😛😁lg
Tobias
natürlich hast du gewonnen!
ich hab irgendwann überlegt was mir besser steht, das letzte wort oder nicht.
ich entschied mich bewusst dagegen 😁
Zitat:
natürlich hast du gewonnen!Zitat:
Sieg, Sieg, Sieg, ich hab es länger ausgehalten!!!!!!😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Ich muss zugeben, Du warst ein harter Gegner, hätte ich mir von einem ehemaligen Mercedes-Fahrer nicht erwartet!😛😁lg
Tobias
ich hab irgendwann überlegt was mir besser steht, das letzte wort oder nicht.
ich entschied mich bewusst dagegen 😁
Das Verlieren musst du noch etwas üben! Aber da du ein gutes Zeichen gesetzt hast und von Mercedes zu einer grandiosen Automarke und dazu noch zum besten Modell dieser Marke, gewechselt bist, sehe ich da großzügig hinweg!😁
lg
Tobias
Zitat:
Das Verlieren musst du noch etwas üben!...
lg
Tobias
mir fehlt da die erfahrung 😁