ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Ml 63 Amg

Ml 63 Amg

Themenstarteram 8. August 2006 um 6:44

Hat jemand denn ML 63 AMG gekauftt / probiert.

Viele Grüsse aus Denemark.

Beste Antwort im Thema

@Grillkohle:

aufgrund Deiner sehr eindrückllich beschriebenen Fahrweise, kann ich nur hoffen, dass Du dir den 63er nicht leisten kannst oder Dein Führerschein entzogen wird ...kopfschüttel...

Bin nur froh, dass ich keine autos verkaufe...

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Mofafahrer

 

Gott ist das peinlich !!!!

Nach Lesen der Beriträge wollte ich eigendlich ein paar aufmunternde Worte an "Grillkohle" richten.

Manche schreiben aus lauter Frust ihr Fehlverhalten hier ins Forum, ärgern sich sowieso schon genug, und werden dann noch von anderen Mitgliedern gesteinigt.

Jemanden als "Vollasi" zu bezeichnen; wenn auch in Bezug auf´s Fahrverhalten sicher richtig; muss einfach nicht sein. Gibt nur böses Blut und ist dem Forum nicht dienlich.

Da lese ich doch, dass unser Grillkohle-Bübchen grade den Mofa-Führerschein bestanden hat.

Hat wohl mal beim DC-Händler im ML gesessen und ein wenig an den Knöpfen spielen dürfen.

Träum weiter Grillkohle, lern ersteimal ein wenig, mach eine gute Ausbildung oder studiere, verdiene Geld, werde vernünftig und wenn du in 15 - 20 Jahren mal einen ML hast, dann lassen wir dich auch wieder mitreden.

Und beim Bremsen an der Ampel schön in den Rückspiegel schauen.......... nicht das dich noch ein AMG getuntes Kettcar überrollt (gibt´s sicher in deiner Traumwelt)

sollche kinder gibts immer wieder, aber er hätte natürlich recht gehabt, wenn er das auto wirklich probegefahren hätte, wer er jetzt sicherlich schrott ;-)

Ich bezweifle stark, das der jemals zu so einem auto bringt, im höchstfall einen 10 - 15 jahre alten ;-)

Zitat:

Original geschrieben von X5Flo

Ich bezweifle stark, das der jemals zu so einem auto bringt, im höchstfall einen 10 - 15 jahre alten ;-)

@x5Flo

Mit Hartz 4 wird selbst das schwierig werden.... ;-))

*************aber er hätte natürlich recht gehabt, wenn er das auto wirklich probegefahren hätte, wer er jetzt sicherlich schrott*****************

 

Also, wenn du mit einem ML einen alten Polo überrollst hast du wohl eher eine Unwucht in der Felge und ein paar Kratzer an der Stoßstange aber sicherlich keinen Totalschaden.

Thema!!!

 

könntet Ihr dann mal wieder zum Thema zurück?

Das finde ich nämlich sehr interessant. Ich bekomme meinen ML 320 CDI in 3 Monaten ***seufz*** und überlege schon

mal, welchen Chip ich einbauen soll.

Also, ich bin ganz klar für Chips, das ist doch richtig günstige

Mehrleistung zum kleinen Preis, oder ???

Derzeit fahre ich noch einen ML 270 CDI mit Carlsson C-Tronic, habe als Fazit:

+ gute Leistungssteigerung, geiler "Wumms" beim Gasgeben

- Turboloch, braucht ca. 2 Sekunden (!!!)

Verbrauch ist in etwa gleich geblieben.

Und an Ex-Grillkohle: du nervst, geh sterben!

Grüsse aus SB

Hallo,

habe bis jetzt sehr gute Erfahrung mit meinen Chip von Brabus gemacht.

Habe mich für Brabus entschieden, weil ich da 3 Jahre Garantie bekommen habe.

Carlsson hätte mir nur 2 Jahre gegeben, wäre zwar 300 € billiger gewesen,aber ein weiteres Jahr war mir wichtiger als 300€ zu sparen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen