ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Ml 63 Amg

Ml 63 Amg

Themenstarteram 8. August 2006 um 6:44

Hat jemand denn ML 63 AMG gekauftt / probiert.

Viele Grüsse aus Denemark.

Beste Antwort im Thema

@Grillkohle:

aufgrund Deiner sehr eindrückllich beschriebenen Fahrweise, kann ich nur hoffen, dass Du dir den 63er nicht leisten kannst oder Dein Führerschein entzogen wird ...kopfschüttel...

Bin nur froh, dass ich keine autos verkaufe...

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 11. August 2006 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von cpu4u

@Grillkohle:

aufgrund Deiner sehr eindrückllich beschriebenen Fahrweise, kann ich nur hoffen, dass Du dir den 63er nicht leisten kannst oder Dein Führerschein entzogen wird ...kopfschüttel...

Bin nur froh, dass ich keine autos verkaufe...

Lass mich raten, du bist ein uneinsichtiger 120km/h fahrer auf der Autobahn?

Der Brabus Kit ist in der Schweiz über Mercedes nicht lieferbar (hat 2 PS zuviel für die 20 % Grenze von 224 PS beim 320 CDI???!!!)! Deshalb wollte ich den Carlsson Chip. Dieser war bis vor 3 Wochen in der Schweiz nicht lieferbar (ich glaube Carlsson hat ihn gar noch nicht)! Deshalb habe ich den Brabus Chip direkt von Brabus Deutschland bezogen. Mit eingebautem Chip geht das Ding geht ab wie die Feuerwehr und hat zwischen 2000 und 3000 Touren mächtig Druck! Zum Brabus Chip gab es Original abgelängte steckerfertige Mercedes Kabel. Es musste nichts gefummelt und abgelängt werden und alles passte auf Anhieb! Auch der Platz im Motorraum ist für das Kit vorgegeben und die Klammern zur Befestigung passen. Und zu allem gabs schriftliche Garantie von Brabus als Ergänzung zur bestehenden Mercedes Garantie!

am 11. August 2006 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von PeterZH

Hallo! Antworten zu 2 angesprochen Themas in dieser Rubrik:

1.) Habe Seit Januar meinen ML 164 320 CDI. Seit 2 Monaten den Brabus Chip mit 48 PS Mehrleistung (jetzt 272 PS) und neu jetzt 590 NM drin! Das Auto läuft hervorragend bei eher weniger Dieselverbrauch. Auf jeden Fall läuft er besser als der "alte" ML 163 400 CDI! Mensch wie muss dann erst der neue ML 164 420 CDI laufen mit einem Brabus Kit und dann sicher über 350 Diesel-PS.......

2.) Zum neuen ML AMG 63 ! Vor einigen Tagen hat ein Kollege von mir den AMG ML bekommen. Super Auto, nur Frage ich mich, warum AMG nicht mehr Feintuning im Fahrzeuginnern gemacht hat, sieht doch mein ML 320 (Kosten mit allem Zubehör ca. 75 000 Euro) am Armaturenbrett gleich billig (mit dem gleichen Kunsttoff bezogen) aus wie der AMG 63 der sage und Schreibe mit allem Zubehör 130 000 Euro gekostet hat..... Da wäre ein schönes mit Leder bezogenes Armaturenbrett angebracht, und kein billiger Kunststoff wie im SLK und den anderen ML Modellen!

hallo,

bekomme unseren 420er im 4ten quartal und bin auch total gespannt drauf was da geht(700nm)grüßle.

Zitat:

Original geschrieben von Grillkohle

Hallo,

ich habe ihn heute nun endlich mal Probegefahren, ich war wieso grad bei DC wegen meinem neuen Gebrauchten, da standt der Ml 63 AMG, ich habe den freundlichen Verkäufer gefragt ob ich nicht eine kleine runde mit drehen könnte, weil ich wieso noch auf mein Fahrzeug warten musste. Naja von ausen sah er ja schon mal ziemlich gewaltig aus, dann eigenstiegen, Motor angemacht( was fürn Sound=), als ich vom Hof angebogen bin drehten mir promt die Räder durch. Dann auf der Autobahn, sie war zum Glück frei, bis 220km/h erst mal mit Vollgas hochbeschleunigt, dieser Wagen zieht an das ist unglaublich. Schneller konnte ich nicht fahren wegen der Verkehrsdichte, obwohl wenn dir anderen Verkehrsteilnehmer den Ml sahen flogen sie fast auf die rechte Spur so gewaltig muss er im Rückspiegel aussehen. Das Auto hat einen Anzug das ist unglaublich. Blos dann passierte es, ich könnte mir in den Arsch beisen. Auf den Rückweg zu DC, muss man an mehreren Ampeln vorbei, es fuhr ein klaperieger alter Polo vor mir, er zog jedes mal wenn es gelb war noch eben drüber ich natürlich schnell beschleunigt hinterher, und beim 3 mal war wieder Gelb, er beschleunigte ich natürlich auch und dann ging er voll in die Eisen! So ein A****! Und weil ich zu schnell beschleunigt hatte konnte ich ´nicht mehr rechtzeitig bremsen!!!! Das war bestimmt wieder einer von denen die den Unfall extra beabsichtigen um Verischerungsgeld einzukassieren und dann ihr eigenes Auto( war ne alte Schrottkarre) billig wieder herrichten zu lassen, naja war ziemlich ärgerlich da das Auto im Neupreis 113000€ kostete, also die Polizei den Ml abschleppte, und zu DC brachte, war mir das dann natürlich ein wenig peinlich! Über diese Person könnte ich mir heute noch aufregen! Naja ich hab de Unfall nun mal verursacht, da kann ich nun auch nichts mehr dran ändern! Dieser beschissene A***! Passt blos demnächst auf die Fahrzeuge auf die vor euch fahren. Naja der Verkäufer bei DC hat ziemlich blöd geguckt als das Fahrzeug auf nehm Apschlepper zurückkam, ich schätze so schnell werder ich nicht mehr bei dem DC-Handel machen können.

schön mim kalten motor nen allrad burni und vollgas auf der ab, anschließend nen polo über gelbe ampeln jagen, und das alles mim vorführer !

sauber

am 13. August 2006 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

 

schön mim kalten motor nen allrad burni und vollgas auf der ab, anschließend nen polo über gelbe ampeln jagen, und das alles mim vorführer !

sauber

Is ja nich mein Auto=))

Du bist ein Vorbild "Assi"!!!

Ist keine Beleidigung nur eine Feststellung. Assi steht für assozial, und das trifft auf dich voll zu.

am 14. August 2006 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von Butcher11

Du bist ein Vorbild "Assi"!!!

Ist keine Beleidigung nur eine Feststellung. Assi steht für assozial, und das trifft auf dich voll zu.

Hallo,

komisch das der deine Meinung nach "Asoziale" Grillkohle wenigstens weiß, wie das Wort "Asozial" geschrieben wird! Achja leider bin ich nicht "Asozial", weil ich zu keiner der unten aufgeführten Sozialschicht angehöre! Ich hab es extra nur für dich aufgeführt! Damit du demnächst, wenn du wieder Leute beleidigst, wenigstens weißt, wie man es schreibt und was es bedeutet!

""

Die Bezeichnung „Asozialer“ ist ein Schimpfwort und gilt rechtlich als Beleidigung.(wenn ich so wäre wie einige von euch, würde jetzt die Anzeige ins Haus flattern!)Als „Asoziale“ werden insbesondere Bettler, Landstreicher, Obdachlose, Prostituierte, Zuhälter, Fürsorgeempfänger, Suchtkranke (z.B. Alkoholiker), deklassierte Unterschichtsfamilien (von den Nazis als „asoziale Großfamilien“ bezeichnet), Homosexuelle, Sinti, Roma, Zigeuner und andere Unangepasste (z.B. Swingjugend) bezeichnet!

""

Achja, anscheinend verstehen hier sehr viele Leute keinen Spass! Was sehr schade ist!

MFG Grillkohle

am 14. August 2006 um 16:23

Ich vermute der Polo fahrer war ein Unfallpraller! Der wollte nur das Geld von der Versicherung, dannach sah das Auto auch wohl aus, soviel Beulen wie der schon drin hatte!....

am 15. August 2006 um 15:58

Unfallpraller hin oder her,

wer auffährt hat Schuld!

Wer dies durch zu dichtes Auffahren mit einem Vorführwagen mutwilllig in Kauf nimmt, hat es auch nicht besser verdient!

Das dein Fahrstil und Verhalten als asozial tituliert wird finde ich auch mehr als korrekt!

Asozial bezeichnet übrigens auch keine soziale Schicht (wie Siniti, Roma und Zigeuner...lol) sondern ein, einem sozialen Gefüge nicht entsprechendes Verhalten!

Bin auch mal ein Wochenende einen Ml 55 AMG gefahren, wobei mir schnell klar war, das man zwischen gefühlter und realer Geschwindigkeit deutlich unterscheiden muss, wenn man keine 1000€ Selbstbeteiligung verschleudern will!

am 15. August 2006 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von Chevy K1500

Asozial bezeichnet übrigens auch keine soziale Schicht (wie Siniti, Roma und Zigeuner...lol) sondern ein, einem sozialen Gefüge nicht entsprechendes Verhalten!

Wenn man keine Ahnung hatt, sollte man einfach nur den Mund halten!

am 16. August 2006 um 9:10

hallo,

ich dachte das ding (thread) ist zu.grüßle.

Zitat:

Original geschrieben von Grillkohle

Hallo,

ich habe ihn heute nun endlich mal Probegefahren, ich war wieso grad bei DC wegen meinem neuen Gebrauchten, da standt der Ml 63 AMG, ich habe den freundlichen Verkäufer gefragt ob ich nicht eine kleine runde mit drehen könnte, weil ich wieso noch auf mein Fahrzeug warten musste. Naja von ausen sah er ja schon mal ziemlich gewaltig aus, dann eigenstiegen, Motor angemacht( was fürn Sound=), als ich vom Hof angebogen bin drehten mir promt die Räder durch. Dann auf der Autobahn, sie war zum Glück frei, bis 220km/h erst mal mit Vollgas hochbeschleunigt, dieser Wagen zieht an das ist unglaublich. Schneller konnte ich nicht fahren wegen der Verkehrsdichte, obwohl wenn dir anderen Verkehrsteilnehmer den Ml sahen flogen sie fast auf die rechte Spur so gewaltig muss er im Rückspiegel aussehen. Das Auto hat einen Anzug das ist unglaublich. Blos dann passierte es, ich könnte mir in den Arsch beisen. Auf den Rückweg zu DC, muss man an mehreren Ampeln vorbei, es fuhr ein klaperieger alter Polo vor mir, er zog jedes mal wenn es gelb war noch eben drüber ich natürlich schnell beschleunigt hinterher, und beim 3 mal war wieder Gelb, er beschleunigte ich natürlich auch und dann ging er voll in die Eisen! So ein A****! Und weil ich zu schnell beschleunigt hatte konnte ich ´nicht mehr rechtzeitig bremsen!!!! Das war bestimmt wieder einer von denen die den Unfall extra beabsichtigen um Verischerungsgeld einzukassieren und dann ihr eigenes Auto( war ne alte Schrottkarre) billig wieder herrichten zu lassen, naja war ziemlich ärgerlich da das Auto im Neupreis 113000€ kostete, also die Polizei den Ml abschleppte, und zu DC brachte, war mir das dann natürlich ein wenig peinlich! Über diese Person könnte ich mir heute noch aufregen! Naja ich hab de Unfall nun mal verursacht, da kann ich nun auch nichts mehr dran ändern! Dieser beschissene A***! Passt blos demnächst auf die Fahrzeuge auf die vor euch fahren. Naja der Verkäufer bei DC hat ziemlich blöd geguckt als das Fahrzeug auf nehm Apschlepper zurückkam, ich schätze so schnell werder ich nicht mehr bei dem DC-Handel machen können.

LooooL

Ich kann nicht mehr. FAKE!

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=337&postid=9619018#post9619018

soso, grade den Mofa-Führerschein bestanden....

hast den 25er Roller an die Anhängerkupplung von nem M-Testfahrer gekoppelt, wa? :D

am 18. August 2006 um 6:35

hallo,dc-viper,

da hast du aber super recherchiert oder eben halt gut aufgepaßt.alle achtung.schön,daß sowas ans tageslicht gebracht wird.und für grillkohle(wie ich schonmal bemerkte) voll der griff ins klo.grüßle und schönes wochenende.

Kann leider den Triumph gar nicht ausnutzen. Rotherbach hat den user schon gebannt. :D

am 18. August 2006 um 10:49

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

 

LooooL

Ich kann nicht mehr. FAKE!

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=337&postid=9619018#post9619018

soso, grade den Mofa-Führerschein bestanden....

hast den 25er Roller an die Anhängerkupplung von nem M-Testfahrer gekoppelt, wa? :D

Sehr gute Arbeit!

Danke für die Aufklärung.

Morgen wird er wohl wieder unter einem anderen Namen als Troll auftreten.

Gruß aus Niederbayern.

Anton

Deine Antwort
Ähnliche Themen