MKB: AGG, Alternative zum Automatikgetriebe GKB: CLK?
Hallo könnte einen schönen 35i facelift für kleines Geld haben.
Hacken : Getriebe tot schaltet nur noch bis zum 3. Gang dann rutscht es durch Öl wechsel wurde gemacht vor 1,5 jahren .. oder noch zu retten ??
Oder hat mir jemand zufällig so ein edles Getriebe rumliegen??
Ähnliche Themen
19 Antworten
Ok danke dir. Jetzt verstehe ich was damit gemeint war. Bin heute nochmal ausführlich gefahren er Schaltet sauber alle stufen macht aber hin und wieder zicken in Stufe 3 und dreht hoch ohne vernünftigen Beschleunigung in Stufe 4 konstant ohne Kraft Übertragung. Also Tippe ich wie du schon sagtest liegt es vermutlich an den Kupplungen im Getriebe
Gruß Max
So Getriebe mühselig getauscht auf einer Grube war alles andere als einfach raus und rein das ist Millimeter Arbeit nicht so locker wie beim Schaltgetriebe . Und die Probleme sind auch behoben Schaltet alle Stufen sauber und ohne Ruckeln also hat sich der Schweiß gelohnt aber noch mal ohne Hebebühne und Getriebeheber NEIN DANKE
Mfg Max
danke für die Rückmeldung. In den FAQ ist das Befüllen und Kontrolle des Füllstands vom Getriebe gut beschrieben. Kannst da ja nochmal nachschlagen.
Viel Spaß und gute Fahrt.
Gruß Wester
Habe einen Bekannten bei VW der hat mir den Leitfaden zum befüllen und prüfen gedruckt damit war es kein Problem und es schaltet richtig super mit dem Castrol Transmax Z
Danke hoffe es hält jetzt ohne Probleme
Mfg Max