MKB: AAZ, bei 2500-3000 zu laut

VW Passat 35i/3A

Hallo Zusammen!

Habe mir jetzt einen 35i turbodiesel zugelegt. Ist ein feines teil, jedoch im drehzahlbereich um 2500-3000 (habe leider keinen drehzahlmesser) ziemlich laut und wibriert stark.

Ausserdem kommt das Ding nicht so gut aus den Puschen, solange der Turbo nicht angesprungen ist.

EZ: 03.92
Hubraum: 1896 ccm
Leistung: 55kw /4400
Laufleistung 192.000 km

Hat jemand eine Idee bzw. Erfahrung, woran das liegen kann? Wäre für jeden Tip dankbar!

Gruss an alle

Maxim

16 Antworten

Kann mir bitte jemand sagen, warum ich abhängig vom Aufruf in der URL entweder einen kleinen teil der postings oder alle sehen kann?

Hallo zusammen!

Ich fahre eine Passat B4 1.9 TD 75 Ps Motor, ich kämpfe seit längeren Zeiten mit eine Vibration, im stehen und langsam Fahrten Vibriert der Mitteltopf u Endtopf, beim fahren bis 100 km/h hört mann bisschen was , zwischen 100 und 110 km/h vibriert es sehr , und wen ich von Gaspedal runter geht geht bis 100 km/ h runter dan brummelt es sehr , und es ist auch sehr laut beim Autobahn fahren , ( Mitteltopf u Endtopf neue, Alle 3 Motorlager neue ) trotzdem alles gleich geblieben, kann mir bitte jemand damit helfen oder weiß vielleicht jemand was es sein könnte, danke voraus Viele Grüße Artur

Deine Antwort