Mk4 Radar Anzeige
Hallo ich habe meinen mk4 Rechner Update aufgespielt navi dvd mit Radar in Laufwerk und es funktionierte es hat es erkannt.Radar einstellen ging nach dem aussteigen und einsteigen ging es wieder weg.
Beste Antwort im Thema
Also Jungs,... Ohne Worte!
Auch wenn der erste Beitrag vielleicht nicht in passendem Deutsch und gramatikalisch ausbaufähig war, kann die eigentliche Frage leicht herausgelesen werden.
Warum verschwinden die Radar Icons nach dem Abschalten und wie kann ich das auf "dauerhaft" einstellen?
Ich weiß es nicht!
Bei mir hab ich das mal aktiviert (lange her) und sie bleiben immer da.
So, vielleicht schreibt ja jetzt jemand einen Weg, wie das geht 🙂
29 Antworten
Ich denke Mann müsste neue dvd haben wo die Blitzer mit installiert sind.
Genau so ist es.
Man braucht eine spezielle Version zum Updaten des Navirechners und eine speziell präperierte Karten DVD.
Gibt ein paar Anbieter im Netz u.a. in der Bucht.
Hatte ich auch mal. Hat mich aber eher genervt. Deshalb hab ich wieder die orig. Version hergestellt. Aber das ist natürlich Gesckmacksache ;-)
Funktioniert bei mir genau wie auf dem Video. https://youtu.be/JSUAO-wTvuo
Die Anleitung am besten googeln.
Google Suchbegriff:
mk4 poi aktivieren
mk4 poison firmware
Ich habe im menü meines Navigationsgerätes Tag Nacht aber keine Poi Warnung.
Ähnliche Themen
Das Bild von Navi
@Loewe1905, das kannst du so auch nicht haben da du eine andere dvd brauchst mit andere Software.
Ok kannst du mir vielleicht weiterhelfen stimmt die Softwareversion vom Rechner so oder brauche ein Update.
Ich kann zwar poi unter Blitzer auswählen aber keine akustische Warnung.
Da kann ich dir leider nicht dabei helfen da ich es selbst nicht habe.
@Loewe1905.
Die Version ist richtig, nur mit der Standort Version wie du die hast ist nur das poi ico auf den Bildschirm zu sehen.
Sind 8 Jahre her wo ich das gemacht hatte, bin der Meinung das man das akustische Signal zur Auswahl selber als Audio Datei in die SW mit einspielen muss,
Sowie das Logo. (Optional)
Ohne die Audio Datei Hast den kein akustische Warnung.
Also ich habe nur "Achtung" aufgespielt.
Natürlich muss man von der Navi dvd eine ISO auf dem pc erstellen und die poi Daten einspielen in die ISO Image, danach gebrannt Weden.
Also bei mir seht es den so aus.
Mein Logo:
Und SW:
Also ich hatte das gemacht nach der Anleitung von deine Seite:
http://www.online-rubin.de/navi-d.htm
Bitte genau die Anleitung durchlesen da mir vorstellen kann das mit falsche SW sich den navi Rechner platt machen kann
Ich werde es Wochenende probieren aber dein Navi Logo echt stark
Die Download links sind down
SW hatte ich nicht versucht zu erstellen aber eine neue dvd hatte ich eben heute noch erstellt nach der Anleitung wie auf der Seite beschrieben, mit Firefox.
Ultraiso und poison konnte ich ohne Probleme laden und installieren
Kompleten Pfad auch in Browser eingeben, so wie oben es steht.
Ok danke dir ich werde es am Wochenende ausprobieren.