ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. Mk4 Radar Anzeige

Mk4 Radar Anzeige

BMW X5 E53
Themenstarteram 1. Mai 2017 um 19:56

Hallo ich habe meinen mk4 Rechner Update aufgespielt navi dvd mit Radar in Laufwerk und es funktionierte es hat es erkannt.Radar einstellen ging nach dem aussteigen und einsteigen ging es wieder weg.

Beste Antwort im Thema

Also Jungs,... Ohne Worte!

Auch wenn der erste Beitrag vielleicht nicht in passendem Deutsch und gramatikalisch ausbaufähig war, kann die eigentliche Frage leicht herausgelesen werden.

Warum verschwinden die Radar Icons nach dem Abschalten und wie kann ich das auf "dauerhaft" einstellen?

Ich weiß es nicht!

Bei mir hab ich das mal aktiviert (lange her) und sie bleiben immer da.

So, vielleicht schreibt ja jetzt jemand einen Weg, wie das geht :)

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 2. Mai 2017 um 9:41

Hi, wo bekommt man das her, wäre ja echt gut zu gebrauchen!

Mal ehrlich...die (nicht selten fragwürdigen) Datensätze sind doch etliche Monate alt bevor diese auf eine DVD kommen und damit ins Auto kommen. Zudem gibt es i.d.R. nur feste Blitzer oder Stellen mit Verdacht, dass dort mal etwas sein könnte. Das können die meisten Blitzer-Apps fürs Handy deutlich besser und aktueller (meist erfolgen dort Aktualisierungen mehrfach am Tag oder gar Stunde).

Kann einer von Euch beim ersten Posting eine Frage erkennen? Ist es zuviel verlangt, daß die Leute sich einfach nur verständlich ausdrücken? Punkt, komma... ich meine, nur so, dass wir verstehenm, was man will.

am 6. Mai 2017 um 15:52

Keine Ahnung was Ahmetto79 will. Vielleicht hilf ihm das hier: PONS 250 Grammatik-Übungen

Themenstarteram 6. Mai 2017 um 23:41

Also ich will keine Diskussion eingehen wie Grammatik und deutsch Kenntnisse es stimmt ich bin der deutschen Sprache nicht mächtig und die Frage ist auch nicht verständlich aber dieser Forum werden nicht Leute Personen beurteilt wegen ihrer mangelnder Sprachkenntnisse sondern es wird versucht sich gegenseitig zu helfen was man aus Erfahrung wissen gewinnt.Ich habe auch ziemlich gute Tipps bekommen jedesmal.Die Personen wo Diskussion suchen oder einfach versuchen aus Schreibfehler zu profitieren die sollen weiter suchen die finden so was genügend aber die sollen sich nur fragen ob die im Leben alles richtig machen und alles wissen.

Themenstarteram 6. Mai 2017 um 23:56

Zitat:

@Ahmetto79 schrieb am 1. Mai 2017 um 21:56:06 Uhr:

Hallo ich habe meinen mk4 Rechner Update aufgespielt navi dvd mit Radar in Laufwerk und es funktionierte es hat es erkannt.Radar einstellen ging nach dem aussteigen und einsteigen ging es wieder weg.

Also die Frage zur diesem Beitrag war das ich auf meinem navi mk4 Rechner neusten update v.32 drauf gespielt habe.Ich konnte auch über Einstellungen Radar einstellen das es sichtbar ist auf dem Bildschirm aber sobald ich Zündung aus einschalte sieht man radar icon auf map nicht mehr.

Alter, formulier deine Frage.

Hör auf, Opfer zu spielen. Wie sollen wir dir helfen, wenn du einfach die Frage nicht formulierst? Willst du wissen, woran es liegt, dass Radarmeldungen weg sind? Oder wie man die Radarmeldungen permanent einblendet? Oder welche Software aktuell ist?

Themenstarteram 7. Mai 2017 um 11:41

Alter kannst du deinen Vater nennen und Opfer dich selber außerdem muss du nicht antworten du möchte gern gehe und diskutierte mit der Wand .Von dir will keiner Hilfe.

Also Jungs,... Ohne Worte!

Auch wenn der erste Beitrag vielleicht nicht in passendem Deutsch und gramatikalisch ausbaufähig war, kann die eigentliche Frage leicht herausgelesen werden.

Warum verschwinden die Radar Icons nach dem Abschalten und wie kann ich das auf "dauerhaft" einstellen?

Ich weiß es nicht!

Bei mir hab ich das mal aktiviert (lange her) und sie bleiben immer da.

So, vielleicht schreibt ja jetzt jemand einen Weg, wie das geht :)

am 7. Mai 2017 um 18:38

Die Radar Icon's sind bei mir weg wen ne andere Anzeige auf der Strecke angezeigt wird (Beispiel Stau).

Und bei größere Karten Auflösung sind die bei mir auch weg.

 

Könnte das bei dir daran liegen?

Zitat:

@X5-Baby schrieb am 7. Mai 2017 um 20:34:34 Uhr:

Also Jungs,... Ohne Worte!

Auch wenn der erste Beitrag vielleicht nicht in passendem Deutsch und gramatikalisch ausbaufähig war, kann die eigentliche Frage leicht herausgelesen werden.

Warum verschwinden die Radar Icons nach dem Abschalten und wie kann ich das auf "dauerhaft" einstellen?

Ich weiß es nicht!

Bei mir hab ich das mal aktiviert (lange her) und sie bleiben immer da.

So, vielleicht schreibt ja jetzt jemand einen Weg, wie das geht :)

Genau, MT ist kein Rechtschreibforum! Es gibt genügend User hier die nicht fehlerfrei schreiben, obwohl sie es könnten!

am 11. Mai 2017 um 3:37

Ich bin zwar neu hier aber meine Meinung ist genau so.

Hallo zusammen,

noch einmal meine Frage: Wie kann man die Anzeige im MK4 aktivieren?

Für Auskunft danke ich im Voraus!

am 11. Mai 2017 um 15:37

Kann einer vielleicht ausführlich erklären,was die Voraussetzungen für die Radaranzeige ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen