Mk1 Fließheck schlechte Sicht nach hinten?
Hi,hab da mal ne Frage an unsere Fließheckfahrer.
Meine Frau kommt beim Rückwärtsfahren einfach nicht klar.Sie sagt immer das sie nix sieht. Nein sie ist nicht blind😁
Hat von euch jemand einen Heckspoiler verbaut und kann man dann das Ende des Mondis besser sehen😕:confused😁as wär nämlich für mich ein Grund mir auch son Teil zu montieren😁
Danke für eure Antworten
gruss heinz
40 Antworten
Kauft euch nen Kombi🙂😁
Robert hat das Problem gelöst....
der Thread kann geschlossen werden, ich geh mir jetzt nen Kombi kaufen 🙄😁😁😁😁😁😁😁😁
😁
Kauf dir einen schwarzen Turnier,V6 mit RS Dachkantenspoiler und integriertem 3.Bremslicht und bau nen Supersprintauspuff drunter🙂😁
wieso? willste dein auto verkaufen? ich tausche gegen meinen!
Ähnliche Themen
Wenn das hier eure Frauen lesen, könnt ihr ab morgen zu Fuß gehen. Darum enthalte ich mich meiner Stimme.
Zitat:
Original geschrieben von FM1909
wieso? willste dein auto verkaufen? ich tausche gegen meinen!
Was😕😰😮
Er steht nicht zum Verkauf und erst recht nicht zum Tausch😰
Edit: Ich will doch dann nicht so unterwegs sein : http://www.youtube.com/watch?v=yzYVFz5iQGI&feature=related 😁😁😁
hehe sowas will ich gar nich haben so ne möhre. die ist mir zu gut. alter 1:38min bis der mal in die puschen kommt da bin ich ja schon längst fertig xD meiner kommt schneller auf touren.
Alle die sich hier lustig machen kriegen nen Brief von meiner Frau,ich hab schon einen,und die hat mir die Hand gedrückt mitten ins Gesicht😁😁😁😁
Das scheint bei Frauen aber normal zu sein^^ ich parke meinen Mondi schneller und besser in eine Parklücke wie meine Freundin ihren Smart^^ Das sagt doch alles oder 😁
Ja ja das leidige Thema, Frauen und Auto fahren 😉 Aber ich denke das brauchen wir hier nicht weiter auszudiskutieren.
ich komm mit dem Flh sehr gut zurecht, das Wägelchen hat aber auch ne AHK, also mach ich mir nicht in die Hose😁. Der Flh-Sierra hat allerdings noch ein drittes Seitenfenster in der C-Säule, der ist viel übersichtlicher😮