MJ Modellwechsel & Erläuterung wann kommt was?
Hallo!
Habe über SuFu für den Q5/SQ5 nichts gefunden.
Wann ist in Mexico der Modelljahreswechsel?
So wie in D in der KW 22/23?
Gruß Kurt
...der noch immer auf eine Probefahrt mit einem Luftfahrwerk wartet 🙁 ( Vom SQ5 will ich gar nicht schreiben....).
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Webda schrieb am 2. Mai 2017 um 18:28:40 Uhr:
Zitat:
@FrankPrCB schrieb am 2. Mai 2017 um 17:35:33 Uhr:
Wie ich es mehrfach klarzumachen versucht habe. Daß ich 2 Wochen daneben gelegen habe, dürfte da nebensächlich sein.
In den 8 Wochen nach Bestellumstellung werden alle offenen Bestellungen des alten Modelljahres gebaut und die Werksferien, sofern es die auch in Mexico gibt, fallen auch noch rein.Dann müsste ja theoretisch meiner welcher einen Liefertermin von 01/18 hat ja schon bis KW 28 gebaut sein…halte ich irgendwie für unrealistisch wenn er erst nächstes Jahr ausgeliefert werden aoll
Vergiss es einfach.
Das ist sonst Chinesisch.😉
Er hat Recht und was 500 andere Leute hier auf MT schreiben ist falsch.
Übrigens, es schreiben auch Leute, die bei Audi arbeiten, aber die wissen es ja auch selber nicht.
... man sollte aber auch nicht alles so ernst sehen.
189 Antworten
Dass heißt die bekommt man dann kostenlos mit dazu?
Nun das kann man so sagen.
Wenn die Sachen in das neue MJ einfließen dann sein die auch dabei.
Beispiel:
Am TTS war das QI in der Phonebox noch nicht mit eingebaut im MJ2016 und im MJ2017 war es, dass kostet dann auch nichts mehr, musst aber eben das gewisse Extra auch bestellt haben.
Viele Änderungen gibt es ja auch nicht immer, es sind doch nur Kleinigkeiten die am Fahrzeug anders sind und manchmal sogar gar nichts, außer der Buchstabe in der VIN.
Beim Q5 ist ja im MJ18 der Notrufservice und die Fernsteuerung in die Serienausstattung aufgenommen worden. Hab dies jedoch im MJ17 nicht bestellt. Wenn meiner aber erst im November kommt und somit wohl MJ18 ist hat er diese dann trotzdem ?
Zitat:
@marc4177 schrieb am 18. Mai 2017 um 16:52:09 Uhr:
Danke dafür, ich habe es zwar schon 5 Mal hier geschrieben, dachte aber schon, ich bin der einzige der es versteht.
Bitte. Manchmal ist aus der Feder eines Dritten dann leichter zu akzeptieren. 😉😉
Zitat:
@Webda schrieb am 18. Mai 2017 um 17:37:11 Uhr:
Beim Q5 ist ja im MJ18 der Notrufservice und die Fernsteuerung in die Serienausstattung aufgenommen worden. Hab dies jedoch im MJ17 nicht bestellt. Wenn meiner aber erst im November kommt und somit wohl MJ18 ist hat er diese dann trotzdem ?
Na, die werden sich nicht auf dem Schiff hinsetzen und die Notruftasten der ganzen Lieferung ausbauen, oder?
😉😉
Mj. 18 hat immer Mj. 18 Ausstattung - das ist auch wichtig für den zukünftigen Support des Wagens.
Zitat:
@StefanLi schrieb am 18. Mai 2017 um 17:44:37 Uhr:
Zitat:
@Webda schrieb am 18. Mai 2017 um 17:37:11 Uhr:
Beim Q5 ist ja im MJ18 der Notrufservice und die Fernsteuerung in die Serienausstattung aufgenommen worden. Hab dies jedoch im MJ17 nicht bestellt. Wenn meiner aber erst im November kommt und somit wohl MJ18 ist hat er diese dann trotzdem ?Na, die werden sich nicht auf dem Schiff hinsetzen und die Notruftasten der ganzen Lieferung ausbauen, oder?
😉😉Mj. 18 hat immer Mj. 18 Ausstattung - das ist auch wichtig für den zukünftigen Support des Wagens.
Okay vielen Dank für die Info.
Dann hat ja die lange Wartezeit doch noch etwas gutes
Zitat:
@Webda schrieb am 18. Mai 2017 um 17:52:54 Uhr:
Dann hat ja die lange Wartezeit doch noch etwas gutes
Für einen Notrufknopf? Ich hätte ihn lieber ein paar Wochen früher 🙂
Aber neben Notruf auch fahrzeugsteuerung über App !
Zitat:
@Bobbing schrieb am 18. Mai 2017 um 19:27:33 Uhr:
Zitat:
@Webda schrieb am 18. Mai 2017 um 17:52:54 Uhr:
Dann hat ja die lange Wartezeit doch noch etwas gutesFür einen Notrufknopf? Ich hätte ihn lieber ein paar Wochen früher 🙂
Hat damit nichts zu tun!? Wusste ja garnicht wann das neue MJ anläuft
Wenns nur der Knopf+Fahrzeugsteuerung ist.
Hab weder großes Navi noch connect bestellt. 😁
Dann gibts nix extra ;(
Zitat:
@Webda schrieb am 18. Mai 2017 um 19:33:50 Uhr:
Nicht alles so Ernst nehmen 🙂 Ich hadere momentan mit den 8 Monaten Lieferzeit für meinen und versuch mir das irgendwie schön zu reden 🙂
Zitat:
@Bobbing schrieb am 18. Mai 2017 um 20:34:38 Uhr:
Nicht alles so Ernst nehmen 🙂 Ich hadere momentan mit den 8 Monaten Lieferzeit für meinen und versuch mir das irgendwie schön zu reden 🙂Zitat:
@Webda schrieb am 18. Mai 2017 um 19:33:50 Uhr:
Dann sind wir ja schon 2 😁
@marc4177 Vielleicht hing es auch nur an deiner Art der Erklärung! Nimm es easy, ich hatte es zuvor auch verstanden und sicherlich noch einige mehr, die über den "Verständniskommentar" von Dir jetzt schmunzeln! Es ist i.O.!
Ich nehme es easy genauso akzeptiere ich andere Meinungen es hätte sein können, dass du mehr weisst und in Mexiko es anders ist.
.... und mit den Eiern hast du angefangen 😁