Mj. 11 Was ist codierbar?

Audi A3 8P

moin

also mich würde interessieren was bei Mj 2011 alles freischaltbar ist.
habe die SuFu genutzt und nur was zu Mj 2010 gefunden.

mfg

Skaahl

Beste Antwort im Thema

Ich glaube, eure Probleme miteinander gehören hier nicht hin...

Wenn ihr euch nicht mehr riechen könnt, gibt's die die ignore Funktion 🙂

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Denk was du willst von mir, aber das musste mal gesagt werden.

Schönen Abend

Gruß RedEagle1977

... das denke ich schon lange ... und das die ALWR nicht funktionierte war nicht meine Schuld!

zudem habe ich dir unzählie Teilenummern rausgesucht-

Frag mal denjenigen von dem du DEINE TEILE bezogen hast, was er von dir hällt ! - was du für ein stress gemacht hast weil du ein Teil für 10€ weniger wo anders bekommen hast,geschweige denn von deinem "defekten" Scheinwerfer usw.... Keiner hat dich dazu gezwungen zu mir zu kommen, von mir den Umbau machen zu lassen etc. (zeit und kosten waren im vorfeld geklärt- du hättest es von Audi oder sonst wem machen lassen können, aber das war dir ja zu "TEUER"

😉

Tagelang warst du unentschlossen ob du den Umbau machst- Wieder Teilenummern rausgesucht- Mehrer Stunden haben wir telefoniert- du hast zu jeglichen Uhrzeiten mehrfach auf Festnetz angerufen- weil dir Handy zu teuer war- ich war geduldig und habe dir JEDERZEIT geholfen! ... bei dir Stand im Vordergrund möglichst GEWINNBRINGEND aus deinem Unfall ein FL-.Umbau rauszuschlagen...

Auf deine Arbeitstechnische Situation habe ich Rücksicht genommen! -näher gehe ich darauf nicht ein...

Wenn du zusammen gescharrte Teile ; teils defekte Stg. aus ebay zusammen kratzt dann kann ich es nicht ändern wenn man da was nicht "anpassen" kann....

so far

Ich glaube, eure Probleme miteinander gehören hier nicht hin...

Wenn ihr euch nicht mehr riechen könnt, gibt's die die ignore Funktion 🙂

Deine Antwort