Mittwoch W212 in Sindelfingen abholen !
Am Mittwoch ist es endlich soweit, werde meinen neuen W212 Mercedes Benz - Limousine in Calcitweiß / AMG Paket & 19 Zoll Felgen abholen.!
Beste Antwort im Thema
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Lass' Dich nicht durch die Unkenrufe hinsichtlich der Motorisierung verunsichern: ich war bislang mit meinem 200 CGI nirgends ein Verkehrshinderns - der 250-er, den ich auch schon hatte, bringt m.E. nach nur beim Typenschild eine Steigerung ... der 350-er hingegen ist tatsächlich eine andere Liga - allerdings auch im Preis und bei Unterhalt und Anschaffung ... daher IMHO alles richtig gemacht 😉
29 Antworten
Dann viel Spaß mit den letzten beiden Tagen Vorfreunde und schonmal Glückwunsch.🙂
Was wird´s denn für einer werden?
Übrigens, weiß, AMG-Paket und 19"-Felgen schreit nach ein paar Bildern nach der Abholung.😉
Es wird ein E200 CGI ! :-) Wollte eigentlich einen 250´er CDI nehmen, aber konnte leider nicht mehr den Motor ändern, da es ein Poolfahrzeug ist. Klar Bilder werde ich aufjedenfall hier hochladen damit ihr sie Betrachten könnt, wird echt sehr geil der neue, freue mich schon riesig.! Leider habe ich noch keine Winterreifen für das Auto, darum muss ich mich noch kümmern.
Viel Spaß. Ich war am Freitag und habe meinen abgeholt. Auch weiß 350CDI und AMG. Leider keine 19´wegen AHK. Genieße den Tag. Auch von mir schon mal Glückwunsch .......
Gruß koala66
Zitat:
Original geschrieben von Pascal 90
Am Mittwoch ist es endlich soweit, werde meinen neuen W212 Mercedes Benz - Limousine in Calcitweiß / AMG Paket & 19 Zoll Felgen abholen.!
Glückwunsch.
WOW dachte ich, nicht schlecht, als ich das las
- Limousine in Calcitweiß + AMG Paket + 19 Zoll Felgen
Nicht schlecht Herr Specht.
ABER...dann: "Es wird ein E200 CGI"
Menno, der Motor hätte aber auch ein paar PSsen mehr haben können. Du willst ja auch noch vorwärts kommen, oder?
😁
However, viel Spaß.
Ähnliche Themen
Ja das dachte ich mir auch, schade für die wahnsinnig tolle zusammenstellung und vor allem mit 19" und AMG.
Ich konnte die 19" leider wegen der AHK nicht ordern.
Aber AMG + der schönen Austattung, da passt der 200 wirklich nicht, ist mein Geschmack, aber ich wünsch dir trotzdem wahnsinnig viel Spaß in SIFI, ist echt der Hammer dort.
GENIEßßßßßßß es.
Gruß Andi
Ich sehe das grösste Problem darin noch Winterreifen zu bekommen. Da kannst du eher nach einem Schatz im Mittelmeer suchen. Ich habe schon wieder Sommerreifen drauf, da mir ein Reifen letzte Woche ein Reifen geplatzt ist. Und nu gibt es keine neuen mehr Verfügbar. Ausser man möchte mit 16 " durch die Gegend eiern...
Ja das mit den Winterreifen werde ich mir noch überlegen, möchte aufjedenfall 17 Zoll !! Ja ich hatte bis jetzt auch einen C200 CGI und war mit dem Motor sehr zufrieden, wollte eigentlich einen E220 CDI / 250 CGI oder CDI, aber leider war es nicht mehr änderbar.! Es konnte nur noch etwas an der Ausstattung geändert werden, darum habe ich die 19 Zoll AMG Felgen genommen & das Soundsystem, den rest wie ILS, Automatik, etc. hatte er ja schon.! Bin mit dem C200 CGI eigentlich sehr zufrieden gewesen & ich finde 184 PS reichen doch aus. Beim nächsten werde ich mir mal einen größeren Motor zulegen. Spätestens morgen Abend folgen die Bilder hier im Forum. Danke nochmals dass ihr mir alle viel Spaß wünscht, wird bestimmt wieder ein genialer Nachmittag in SIFI.
Weiß von euch vllt jemand wie das mit dem Anschließen einer Externen Festplatte ist mit USB anschluss im Auto, wie ich gesehen habe hatt meine Festplatte die ich bestellt habe 2 x einen USB anschluss, wie funktioniert es denn im Auto, ist ja soweit ich nur weiß nur Platz für 1 USB anschluss, habe es gerade am PC ausprobiert, die Festplatte funktioniert auch nur mit einem dieser USB Anschlüsse. Falls da jemand mehr weis, kann er mir ja gerne Helfen.
Grüße
Vor ab schon mal Glückwunsch und Allzeit Freie Fahrt, egal es ist und bleibt Deiner, Du wolltest Ihn so und da ist er einzigartig, mehr oder weniger es ist nun mal so, freu Dich das Du es kannst,..
Zitat:
Original geschrieben von Pascal 90
Ja das mit den Winterreifen werde ich mir noch überlegen, möchte aufjedenfall 17 Zoll !! Ja ich hatte bis jetzt auch einen C200 CGI und war mit dem Motor sehr zufrieden, wollte eigentlich einen E220 CDI / 250 CGI oder CDI, aber leider war es nicht mehr änderbar.! Es konnte nur noch etwas an der Ausstattung geändert werden, darum habe ich die 19 Zoll AMG Felgen genommen & das Soundsystem, den rest wie ILS, Automatik, etc. hatte er ja schon.! Bin mit dem C200 CGI eigentlich sehr zufrieden gewesen & ich finde 184 PS reichen doch aus. Beim nächsten werde ich mir mal einen größeren Motor zulegen. Spätestens morgen Abend folgen die Bilder hier im Forum. Danke nochmals dass ihr mir alle viel Spaß wünscht, wird bestimmt wieder ein genialer Nachmittag in SIFI.Weiß von euch vllt jemand wie das mit dem Anschließen einer Externen Festplatte ist mit USB anschluss im Auto, wie ich gesehen habe hatt meine Festplatte die ich bestellt habe 2 x einen USB anschluss, wie funktioniert es denn im Auto, ist ja soweit ich nur weiß nur Platz für 1 USB anschluss, habe es gerade am PC ausprobiert, die Festplatte funktioniert auch nur mit einem dieser USB Anschlüsse. Falls da jemand mehr weis, kann er mir ja gerne Helfen.
Grüße
Hallo Pascal,
hast das Comand APS verbaut? Dort hast Du die Möglichkeit 10 GB an MP3 und was weis ich drauf zu kopieren. Dat sollte für die nächste Zeit Musik hören reichen. Du kannst aber nur über die PCMCIA Karte kopieren oder über ne selbstgebrannte CD/DVD. Der Nachteil (weis auch nicht was die sich bei den Comand Jungs dabei gedacht haben) man kann nur alles wieder löschen. Keine einzelnen Stücke.
Das mit der Festplatte würde ich mir überlegen. Wenn Dein Auto des Nächtens in der Kälte steht ist das nicht das beste für die Platte. Heizung an und du hast Kondenswasser an der Platine. Hab mir so auch schon ne Platte gehimmelt. Wie gesagt beim Comand. Viel Spaß Morgen. Tief einatmen, den NEUWAGEN Geruch geniesen und dann schnell vom Hof und fahren. ;-)
Gruß Ralph
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Lass' Dich nicht durch die Unkenrufe hinsichtlich der Motorisierung verunsichern: ich war bislang mit meinem 200 CGI nirgends ein Verkehrshinderns - der 250-er, den ich auch schon hatte, bringt m.E. nach nur beim Typenschild eine Steigerung ... der 350-er hingegen ist tatsächlich eine andere Liga - allerdings auch im Preis und bei Unterhalt und Anschaffung ... daher IMHO alles richtig gemacht 😉
Zitat:
Hallo Pascal,
hast das Comand APS verbaut? Dort hast Du die Möglichkeit 10 GB an MP3 und was weis ich drauf zu kopieren. Dat sollte für die nächste Zeit Musik hören reichen. Du kannst aber nur über die PCMCIA Karte kopieren oder über ne selbstgebrannte CD/DVD. Der Nachteil (weis auch nicht was die sich bei den Comand Jungs dabei gedacht haben) man kann nur alles wieder löschen. Keine einzelnen Stücke.
Das mit der Festplatte würde ich mir überlegen. Wenn Dein Auto des Nächtens in der Kälte steht ist das nicht das beste für die Platte. Heizung an und du hast Kondenswasser an der Platine. Hab mir so auch schon ne Platte gehimmelt. Wie gesagt beim Comand. Viel Spaß Morgen. Tief einatmen, den NEUWAGEN Geruch geniesen und dann schnell vom Hof und fahren. ;-)Gruß Ralph
Das stimmt so nicht, ich habe auch das Comand mit 10 Gb Festplatte.
Man kann sehr wohl einzelne Stücke löschen, sowie es auch möglich ist jeden einzelnen Titel bezüglich der Anzeige im Display nachzuarbeiten, falls die Titelanzeige aufgrund der Länge mal nicht passen sollte.
mfg
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von E350 CDI T AMG
Das stimmt so nicht, ich habe auch das Comand mit 10 Gb Festplatte.Zitat:
Hallo Pascal,
Das mit der Festplatte würde ich mir überlegen. Wenn Dein Auto des Nächtens in der Kälte steht ist das nicht das beste für die Platte. Heizung an und du hast Kondenswasser an der Platine. Hab mir so auch schon ne Platte gehimmelt. Wie gesagt beim Comand. Viel Spaß Morgen. Tief einatmen, den NEUWAGEN Geruch geniesen und dann schnell vom Hof und fahren. ;-)Gruß Ralph
Hallo Jürgen,
Bin für jeden Tip dankbar. Ich bekomme es nicht hin ein einzelnes stück zu löschen.
Gruß Ralph
Man kann sehr wohl einzelne Stücke löschen, sowie es auch möglich ist jeden einzelnen Titel bezüglich der Anzeige im Display nachzuarbeiten, falls die Titelanzeige aufgrund der Länge mal nicht passen sollte.mfg
Jürgen
Glückwunsch zu dem schönen Auto. Wird klasse aussehen. Bin auf die Bilder gespannt.
Und der 200 CGI reicht völlig aus, wenn man locker cruisen will. Die 20PS mehr beim 250er sind kaum zu spüren.
Die Sechszylinder sind natürlich immer was feines, aber das kostet dann am Ende auch ne ganze Ecke mehr.
Wann hast Du den Wagen bestellt wenn ich fragen darf?
*hand-schüttel*
glückwunsch 🙂
8,5 sek. von 0 auf 100 km/h
232 km/h spitze
dazu AMG...
--> schreit meine innere stimme doch sofort :
"nimm das schaltgetriebe !
nimm das schaltgetriebe !
das hört sich nach RICHTIG spass an !!!"
(womit wir den angegrauten, älteren herren mit adipositas natürlich nicht absprechen wollen, dass auch ihre 350-diesel mit opamatik spass machen 😁 )