Mittwoch W212 in Sindelfingen abholen !
Am Mittwoch ist es endlich soweit, werde meinen neuen W212 Mercedes Benz - Limousine in Calcitweiß / AMG Paket & 19 Zoll Felgen abholen.!
Beste Antwort im Thema
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Lass' Dich nicht durch die Unkenrufe hinsichtlich der Motorisierung verunsichern: ich war bislang mit meinem 200 CGI nirgends ein Verkehrshinderns - der 250-er, den ich auch schon hatte, bringt m.E. nach nur beim Typenschild eine Steigerung ... der 350-er hingegen ist tatsächlich eine andere Liga - allerdings auch im Preis und bei Unterhalt und Anschaffung ... daher IMHO alles richtig gemacht 😉
29 Antworten
Ähnliche Themen
Hallo,
also das Auto sieht schön aus die Felgen finde ich toll.....viel Spass mit dem Nagel neuen Auto und keine unnötigen Werkstattbesuche wünsche ich Dir.....
Gruss Uwe
Habe schon ein Problem mit meiner Externen Festplatte, sie ist über USB am Media Interface anschließbar, aber leider erkennt er das Gerät nicht ... -.- was nun ? USB- Stick kaufen mit genügend GB ? Hat jemand eine Ahnung warum er diese nicht erkennt ?
Hab es mittlerweile schon heraus gefunden warum er sie nicht erkennt, muss ich eben doch meinen USB stick nehmen denn den liest er !! Habe mich gerade auf Mercedes.de informiert !
hammer-felgen 🙂
sei vorsichtig beim einfahren in die waschanlage.
nicht, dass du die gleich an den cm-hohen führungsschienen der waschanlage verkratzt 😉
@ TE
Geile Kiste. Das Zusammenspiel von Calcit / AMG Paket / 19"er paßt richtig gut. Viel spaß mit dem Bomber.
@ Koala66
Ganz Einfach.
Bei Musikwiedergabe im Music Register den Controler drücken.
Dann nach unten auf "Ordner", wieder drücken. Der aktuelle Ordner öffnet sich. Entsprechenden Titel auswählen. Dann Controller nach rechts auf "Optionen".
Und schwupps. Alle Möglichkeiten da. "löschen", "verschieben", "umbenennen" u.s.w.
Probier es aus.
mfg
Jürgen
@ Pascal90
Viel Spaß mit deinem neuen. Echt Super Kombination in Weiss mit 19".
Bezüglich Winterräder: Da ich letzte Woche meinen 212er wieder abgegeben habe hätte ich da noch einen Satz 16" auf Elegance-Felgen rumliegen. Wenn du interesse hast kannst dich mal melden.
Sind ein halbes Jahr alt und haben noch 7-8mm.
Media Interface funktioniert wunderbar. Das mit den Winterreifen hat sich soweit ich weiß schon erledigt, bin schon fündig geworden, habe die aktuellen Avantgarde felgen gefunden als Winterkomplettsatz, werde sie warscheinlich nächste Woche abholen.
PS: Weitere Bilder folgen noch, immer mit der Ruhe, wenigstens habe ich mein versprechen gehalten, dass ich Bilder online stelle, nicht wie andere hier im Forum ;-)
Grüße =)
Hallo Pascal,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen E-Klasse. Der Wagen sieht einfach nur klasse aus und die Felgen passen perfekt dazu. 🙂
Ich wünsche Dir damit viel Spaß und immer gute und sichere Fahrt.
Gruß Simone9009