Mittwoch kommt er endlich

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo zusammen,

habe jetzt meinen Abholtermin für den 120d bekommen. Mittwoch 15Uhr bekomme ich das gute Stück.

Hier nochmal meine Ausstattung:

120d
-schwarz uni
-sportl. Fahrwerksabst.
-17Zoll Mischber. auf Sternspeiche 142
-Xenon
-Innenaust. Stoff Network
-Leisten Gomeraschwarz
-Nichtrauchermodell
-Sportsitze
-Spiegelpaket
-Radio Business CD
-M-Lenkrad
-Multifunktion
-Geschw.regelanlage
-Parkdistanzkontr.
-Nebel
-Klimaaut.

geplante Umbauten:
Ich habe gestern, nach Studium des Forums, das Dietz Canbus Adaptersystem bestellt, da ich mein Alpine Navi aus meinem jetzigen 3er dann einbauen werde. Wer hat sowas konkret verbaut und kann mir Tips geben?
Dann habe ich mir ne Parrot 3100 Bluetooth FSE bestellt, die verbaue ich dann gleich mit. Wo kann man das Bedienteil am besten einbauen? Das Fahrzeug ist ein Dienstwagen, das muss alles wieder spurlos rückrüstbar sein!

Fotos werde ich dann auch bald einstellen. Wer hat noch Tips für nachträgliche Verbesserungen? GGF möchte ich den Wagen noch chippen, bzw ne Box reinbauen. Bin für Empfehlungen und Tips dankbar!

Gruss GT

21 Antworten

So da ist er!

So nun habe ich Ihn. Ich bin begeistert von dem Wagen. Die sportl. Fahrwerksabst. zusammen mit der 17 Zoll Mischbereifung ist echt super! Herrlich trockenes, straffes Abrollverhalten. Agil und liegt auf der Straße wie ein Brett!

Das M-Lenkrad und der Shortshift sind auch ein Gedicht und in den Sportsitzen sitzt man wie angegossen.

Heute habe ich noch einen guten Deal für Winterreifen auf Radialspeiche 139 gemacht, kostet mich nur 128 Euro Aufpreis auf die im Leasing inbegriffenen Stahlräder..

Anbei das erste Bild.

so jetzt besser:

Gratuliere! Sieht sehr gut aus 🙂

Zitat:

Original geschrieben von helmi1402

"silber" ist das langweiligste, was einem auto (bmw)zugemutet werden kann - diese farbe wirkt einfach nicht ...!

Wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde mein 1er heute weiss werden. Das gefällt mir inzwischen immer besser.

Gruss
Stefan