Mitternachtsbestellung ist durchgekaut!

BMW X5 E70

Habe gestern Abend Meine X5 Bestellung bis Um Mitternacht durchgekaut und Abgeschlossen

Bmw X5 XDrive30d

Alpinweiss

Leder Nevada Tabak

Edelholzausführung Bambus Maser Dunkelbraun

Automatik

Gepäckraumtrennetz

Fußmatten in Velours

Innenspiegel automatisch abblendend

Regensensor mit automatischer Fahrtlichtsteuerung

Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

Lichtpaket

Modellschriftzug entfall

Rückfahrkamera

Raucherpaket

Panorama Glasdach

Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Scheinwerfer Waschanlage

Park Distance Control

Xenon Licht für Abblend und Fernlicht

Klimaautomatik mit 2 Zonenregelung

Usb - Audio Schnitstelle

Navigation Professional

Head Up Display

Spracheingabesystem

Hifi Lautsprechersystem

M - Sportpaket

M - Leichtmetallräder V Speiche 223M 19" mit Mischbereifung auf Winterreifen

Sportliche Fahrwerksabstimmung

Bmw Individual Dachreling Hochglanz Shadow Line

Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

M - Exteriorumfänge

M -Lederlenkrad mit Multifunktion

Shadowline Hochglänzend

Dachhimmel Anthrazit Individual

Hochgeschwindigkeitsabstimmung

Auslieferung an Händler 48 KW überreichung an mich 50 KW die Wartezeit geht also Los.

Vielen Dank nochmals für alle nützlichen Tips ans MT FORUM!

Beste Antwort im Thema

Willkommen im Club, freue mich besonders über jeden 3.0d ohne AL und ohne AD. Habe auch kein HiFi Prof. Sehe mich durch deine Konfi in meiner Entscheidung gegen Autobahnflatterlenkrad und gegen unnötige Kosten bestätigt.

Gruß Jens

134 weitere Antworten
134 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von M6 FAN

Heute ist erst Status 193 erreicht
Eingang Speditionslager Bremerhaven 🙁

Halt durch! Du hast es bald geschafft. Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit...

LG,
Christian

Zitat:

Original geschrieben von der-nordmann

Zitat:

Heute ist erst Status 193 erreicht
Eingang Speditionslager Bremerhaven 🙁
Halt durch! Du hast es bald geschafft. Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit...

LG,
Christian

Mache ich aber ich muss trotzdem jeden Tag fragen welchen Status

er hat und heute ist es noch Status 193

aber die Niere ist Lackiert Winterreifen und die V8 Röhrchen sind auch da

am ende ist dein dicker dann eher fertig als meiner...und ich hab ihn ja schon seit fast 2 monaten...🙄

Zitat:

Original geschrieben von AndyME2

am ende ist dein dicker dann eher fertig als meiner...und ich hab ihn ja schon seit fast 2 monaten...🙄

Andy wie meinst du das

Geht sichs aus bis Samstag?

Naja heute war noch Status 193 angesagt haber der 🙂
meinte er ruft morgen nochmal in der Dispo an und fragt
denn es kann sein das bei Ihm der Status 2-3 Tage später geändert
wrd aber ich glaube es klappt nicht bis Samstag denn

Zulassung
Aufbereitung
Umbauten Röhrchen
Winterreifen

und Übergabe am Samstag ich bezweifle es ersnthaft 🙁😠🙁😠

Stimmt, insofern wirds wohl nichts mit Samstag. Irgendwie hab ich schon für Dich gehofft, daß es sich ausgeht - ich seh die Menschen nicht gerne leiden 😁 Sag bescheid, wenns was Neues gibt.

Bis dann, Gruß
Martin

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

Stimmt, insofern wirds wohl nichts mit Samstag. Irgendwie hab ich schon für Dich gehofft, daß es sich ausgeht - ich seh die Menschen nicht gerne leiden 😁 Sag bescheid, wenns was Neues gibt.

Bis dann, Gruß
Martin

Danke und werde ich auf jeden Fall machen

Zitat:

Zitat:

Andy wie meinst du das

dass ich immer noch an meinem rumbastel...wohingegen deine teile schon alle gewehr bei fuss stehen....😉 aber ich hab andrew versprochen, dass ich diese woche pics mach, und das versprechen werde ich dann zum wochenende hhin wohl auch einlösen..

Zitat:

Zitat:

dass ich immer noch an meinem rumbastel...wohingegen deine teile schon alle gewehr bei fuss stehen....😉 aber ich hab andrew versprochen, dass ich diese woche pics mach, und das versprechen werde ich dann zum wochenende hhin wohl auch einlösen..

Andy, bitte laß uns mal deinen Dicken anschauen, bin echt schon gespannt nach all deinen Berichten! 🙂

Grüße
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Andy, bitte laß uns mal deinen Dicken anschauen, bin echt schon gespannt nach all deinen Berichten! 🙂

Grüße
Dirk

Dirk, du wirst sicher enttäuscht sein, das ist immer so wenn man sich sonstwerweisswas erwartet... und berichtet hab ich ja gar nix, aber wie gesagt: ich halte mein Versprechen, falls mich der Spengler heute nicht noch versetzt. Morgen wird er gewaschen, falls das wetter nicht zu gruselig ist. Und zur Not ersetze ich dann Sonnenschein durch einen Aufhellblitz...😁

Zitat:

Zitat:

... und berichtet hab ich ja gar nix ...

Doch 😁, schon beim Treffen in München hast du mir persönlich deine Ideen erzählt - und ich fand sie äußerst interessant! 😉

Grüße
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Doch 😁, schon beim Treffen in München hast du mir persönlich deine Ideen erzählt - und ich fand sie äußerst interessant! 😉

Grüße
Dirk

hallo,

dirk

meinst du wirklich, da kommt ein x5 auf den bildern????????????????????🙄😕😁

wir lassen uns überraschen.
schöne wartezeit auf andys x5.
gruß aus essen
Hans

Zitat:

Dirk, du wirst sicher enttäuscht sein, das ist immer so wenn man sich sonstwerweisswas erwartet... und berichtet hab ich ja gar nix, aber wie gesagt: ich halte mein Versprechen, falls mich der Spengler heute nicht noch versetzt. Morgen wird er gewaschen, falls das wetter nicht zu gruselig ist. Und zur Not ersetze ich dann Sonnenschein durch einen Aufhellblitz...😁

...der Spengler😰😰😰

Jetzt bin auch ich neugierig - Bilder!!!

Gruß
Matthias (der sich noch gut an die Bilder deines Yaris erinnern kann - immer noch unglaublich)

ihr seid ja herrlich...aber bevor wir jetzt den sehsnsuchtsthread von m6fan ruinieren: pics sind im kasten...post kommt dann heute spaetabends. aber was den spengler betrifft: da gings nur um den wiederanbau eines serienteils..🙂😁

also bis spater dann, bzw morgen.

Deine Antwort