Mittenzentrierung OZ > Corsa
mahlzeit, kann mir jemand sagen welchen durchmesser die mittenzentrierungen der OZ felgen haben?? also aussendurchmesser und dann den innendurchmesser für die corsa A nabe.
bin ja noch ne weile im Iran, will das alles von hier in die wege leiten das ich dieses jahr noch die felgen eintragen lassen kann. komme net auf die scheiss OZ seite, wird wieder ma geblockt.
schön dank schonma für die mühe. 😁
25 Antworten
um welche oz felge gehts denn???
DIESE da.
OZ rallye racing, 7x15.
waren auf nem renault, jetzige zentrierung is 60,1mm wenn ichs richtig im kopf habe.
geile felgen aber bei oz kann ich diese nicht ausfindig machen
sin ausn 90er jahren, magnesium alu-mix.
soviel habe ich schon rausbekommen. mehr aber net. 🙁
Ähnliche Themen
alte rallye teller, bei ebay gehn die teuer teuer teuer...
ich halt mal ohren & augen offen
och, soooo teuer warn die garnet. mit neuen falken reifen so billig wie simon sein ventildeckel.... 😁
er wusste nur net waser da hat..... 😁
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
er wusste nur net waser da hat..... 😁
ich weiß ned, was ich da hab? Klar weiß ich das du Labbertasche 🙂
Da musste anrufen, dass findest so nicht raus. Die Dinger soll ich drehen? Wirst aber mit einem Satz Zentrierringe von dennen bestimmt genauso günstig fahren
ich meinte den, der mir die felgen verkauft hat. der wusste nix.
"och, die sin ja schon alt die flegen, haben kein tiefbett, machen wir 450€ für alle mit reifen"...
*muahahahahahaha*
ja, anrufen bei OZ. irgendwann.... 😁
Hi,
also ich hab mir mal die Mühe gemacht, bei OZ anzurufen. Zentrierringe sind nach wie vor die selben. Maße wollte er nicht rausrücken. Aber für 20 Euro maximal, da lohnt sich das anfertigen nicht. Die Ringe bekommst beim Fachhändler vor Ort. Radbolzen sollten 26mm überstehen bei Opel. Da die auf einem Renault drauf waren, seien sie 2mm zu lang --> 28mm. Das musst du halt jetzt mal Heike messen lassen und etvl andere Bolzen ordern. Kosten 16 Stück etwa 25 Euro grob geschätzt von H&R
gruss
bei den oz kannste opel-serienschrauben fahren, halt mal nen messschieber an 😁
zentrierringe kosten unter 10 € für die felgen, frag halt mal bei jemand nach der die vertreibt.
oh, vielen dank simon. hast was gut bei mir. 😁
ja, also kann ich die ringe bei jedem OZ händler ordern?? gut, da ist das ja kein problem, schrauben habe ich eh noch keine. waren net dabei.
na gut, alles klar, vielen dank.
aja, 1 rad wiegt 12,2kilo. zu schwer. muss leichter...😁
naja so teuer sind die felgen acuh net. wurden viel im seat cupra cup gefahren im rallyesport. bekommt man auf dieversen rallyeseiten schon für 100€ das stück teilweise auch mal billiger.
hatten selber auch mal 7 setze dafür.
sind aber samt cupra weg geganen. eine haben wir noch wo ein schotterreifen zerfledert drauf sitzt. die felge hats auch hitner sich. aber die wollte mein bruder als andenken behalten 😁
aber sind gut stabil.
aber wo ich mich letztens erschrocken habe sind die ronal racing in 10x13 die wiegen ja garnichts mit slicks drauf.
wenn ich dagegen die compomotive in 9x13 habe sind die compomotive schweine schwer.
und dann haben die bestimmt 8 oder 9 sätze von den ronal racing :'(
was nix wiegt taugt auch nix😁
wenn du damit auf der straße rumballern willst sind die ganz leichten felgen wohl eher kritisch was "verbeulen" angeht.
meine oz wiegen 8,9 kg das stück, ist schon obere grenze wie ich finde, aber immerhin leichter als die rh-cup bleifelgen
naja, das komplettrad wiegt 12,2kilo, nä. 😁
joa, was auch dammich leicht is sin die damaligen spiess felgen, die waren auch gut leicht un saustabil.
aber die OZ rallye racing sin mittlerweile selten geworden, weils kaum noch welche gibt die rund laufen... 😁
erstma drunterpacken ende juli, dann ma sehn wie weit ich ziehen muss mit 30er platten...... 😁