Mittelstreckenschleicher :-((

VW

Hallo an alle,

schneide hier sicherlich wieder ein Thema an, welches sicherlich nicht hier hergehört aber möchte mal Eure Meinung dazu hören.

Bin gestern auf der A2 von Braunschweig Richtung Magdeburg gefahren, man war das Sch****. Nur Mittelstreckenschleicher. Hab ja leider nur 60 PS im Golf drinne 🙁, versuche aber trotzdem zügig damit zu fahren, so um die 150 km/h im Schnitt. Das ist ja eigentlich auch o.k. aber, diese Mittelstreckenschleicher, zwingen einen manchmal echt zum Rechtsüberholen. Ich weiß, dass das verboten ist, aber es geht halt manchal nicht anders. Da kann man noch so oft Hupe und Lichthupe anmachen, die fahren nicht nach rechts, obwohl dort jede Menge Platz ist, zum langsameren Fahren. Jetzt fragt Ihr Euch, warum ich nicht links überhole, mach ich ja auch, aber ab und an ist dies nur schlecht möglich, da ja da die BMW´s, Mercedes, Audis, GTI´s .... mit 200 und mehr Sachen angeflogen kommen - und da dann mit 60 PS rauszufahren, die nur ca. 170 km/h bei optimalen Bedingungen bringen, dass sollte man sich dann doch lieber 2x überlegen. Und die besagten Mittelstreckenschleicher krauchen dann wie gesagt mit 120/130 km/h auf der mittleren Spur - das ist echt schlimm. Dann muß man halt rechts überholen, denn wenn man in die Eisen steigt, wegen so einem M.schleicher, wird einem von hinten die Karre zerschossen - so ist das halt, da kann man nichts machen, außer einen PS stärkeren Wagen zu holen (schön wärs)😁😁 (R32 oder so)🙂

Gruß Sirko

49 Antworten

@Fettes,

Muß du einen fetten A.rsch haben😁😁😁 Mach mal Foto😁

Zitat:

Original geschrieben von ex Vento

@Fettes,

Muß du einen fetten A.rsch haben😁😁😁 Mach mal Foto😁

Warum ich wohl Passat fahre???, da streift wenigsten beim lenken das Steuer nicht am Wanst 🙂

@ex vento

habe ich jetzt auch verstanden.

@Lupo

nich böse sein😉
"michganzdollschämundindereckestehe"

@Fettes,

mit nem 28er Lenkrad kann man auch in nem kleineren Wagen ganz schön was rausreißen😁😁😁

@ex vento

bin ich aber!

@ex vento @fettes

auf dem Beifahrersitz habe ich solche probleme nicht 😁

Deine Antwort