Mittelschaldämpfer o. Rohr ??? TÜV Ja o. Nein ???
Hey Leute,
und zwar ist mir am WE mein Mittelschaldämpfer abgebrochen -.-
jetzt bin ich am überlegen ob ich mir so ein Erstatzrohr reinbaue oder mir ein standart Mittelschaldämpfer kaufe kostet beides so ziemlich das gleiche.
Kein Sportmittelschaldämpfer ist mir zu teuer lohnt sich nicht für die Karre.
Aber meine sorgen sind das wenn ich mir ein Standart drunter baue wieder sau leise ist =(
Und die sorgen beim Rohr habe ich wegen denn bullen da ich noch 1 1/2 jahre probezeit hab da ich 4 jahre Probezeit bekommen habe =( Gibt es da i-eine möglichkeit das ganze eintragen zu lassen ???
bringt das was mit dem Rohr ???
Danke im Vorraus
Grüße Basti
Beste Antwort im Thema
Also wenn dus unauffällig haben willst dann solltest dir nach nem MSD schauen der innen einfach n rohr durch hat, also ne richtige Atrappe nicht nur ein Rohr. Allerdings würd ichs mir 5 mal überlegen ob es dir n haufen Ärger wert ist, weil wenn er zu laut wird können sie dir die Karre trotzdem still legen und du bekommst ne satte Strafe auch wenn man erst mal nix sieht.
Vor allem reissts das doch net raus wenn eh ne alte Gammelkarre hast, wozu dann noch so auffalen wollen wenns nur Ärger gibt und dann der Lappen weg ist.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cabrioracer-Tr
Spätestens jetzt kommt der Moment, an dem wir uns völlig verarscht fühlen sollten! Worum geht es hier? McDonalds-Tuning? Kirmeskarren?Zitat:
Original geschrieben von Golf II Power
nene das is schon ganz gut das ich nur sp paar P habe sonst hätte ich mich schon längst untern rasen gefahren da ich von der arbeit oft ein auto mit nach hause nehmen kann die so um 250PS und auffärts haben und mit meinem ständigen vollgas fahrengruß
Mein Tipp: Krümmer vom Zylinderkopf entfernen und so fahren. Macht nen geilen Klang, bringt minus 10PS und du bist der King - vor der Grundschule wahrscheinlich... 😁
Klasse gleich mal ausprobieren 😁