Mittelkonsole wechseln
Mahlzeit
Da ich ja schon vor Ewigkeiten Bluetooth nachgerüstet habe, möchte ich jetzt endlich diese Telefonhalterung entfern.
Leider muss ja hier bekannterweise die Mittelkonsole getasucht werden, weil sonst zu große Löcher entstehen würden.
So weit so gut, aber mein Teilefuzzi bekomme die richtige Teilenummer nicht heraus.
Ich brauche eine in Soul, schwarz OHNE Telefon, mit MAL, und Doppeldin.
Hat jemand die Teilenummer für mich?
Danke!
Ulvhedin
29 Antworten
warum nimmst du nicht einfach schwarzes silikon, fertig?
mein teiledealer nimmt teile zurück, 10eur werden einbehalten. ist anscheinend machbar, wenn der wille da ist.
silikon sieht scheiße aus.
klar nimmt der das zurück
15% oder sowas muss man dann aber zahlen, und wozu? dann lieber gleich richtig bestellen
kommt heute mittag und dann wissen wir mehr
Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
...
kommt heute mittag und dann wissen wir mehr
Und, bist du glücklich? 😉
VG Markus
hallo markus
ja hat super geklappt
hab aber beide sitze dazu ausgebaut, um auch mal gründlich innen zu reinigen.
mittelkonsole kam ohne ausschnitte.
hab den mittelarmenlehnen-ausschnitt dann mittels dremel angepasst
(etwa 2 stunden gebraucht)
Ähnliche Themen
Na dann Gratulation zum gelungenen Umbau. Deine zukünftigen Beifahrer werden dir hoffentlich ihr neugewonnene Beinfreiheit danken... 😉
Jetzt haben wir wenigstens Gewissheit bezgl. der Ausschnitte, danke für die Rückmeldung.
Meinst du es ist erforderlich die Sitze auszubauen, oder kommt man auch ohne den Ausbau gut zurecht? Hab ehrlich gesagt nicht wirklich Lust die Sitze auch noch mit raus zubauen. 😛
VG Markus
Um die Mittelkonsole zu wechseln braucht kein Sitz ausgebaut zu werden !
Hier hast du noch eine schöne Anleitung:
http://a4.scirocco-5v-turbo.de/.../mittelkonsole.html
Wirklich ne super Anleitung !
Fantastische Anleitung! Damit kriegts selbst Lieschen Müller hin 😁
Joki
klar geht das ohne, aber wie gesagt, ich hab das gleich mit ner innenreinigung verbunden, und die ledersitze konnten auch von allen seiten mal ihre pflege bekommen.
ein sitz hat man in 5 minuten draußen, dafür hat man mehr hantierfreiheit im innenraum.
muss jeder selbst wissen . :-)
muss das rns-e und das klimabedienteil neu kodiert werden wenn man es vom strom abknippst?
liebe grüße
Nein muß es nicht
sicher? ich hab gehört dass das klimabedienteil auf grundeinstellung codiert werden muss! oO und für das rns-e braucht man dann den code!
rns-e erkennt deine VIN wieder, es sei denn du baust es zwischenzeitlich woanders ein
klimabedienteil kannst du mühelos vom strom nehmen
danke 🙂
gruß
so hab's jetzt auch geschafft! der klumpige Telefonhalter ist endlich raus! 🙂
das zuschneiden der MAL erfordert etwas Überwindung aber wenn alles passt, freut man sich umso mehr über das Ergebnis
liebe grüße