Mittelkonsole vom US-Cabrio

VW Vento 1H

Wer von euch kennt das teil??? ich habs mir heute bestellt es kotet stolze 7,83€

100 Antworten

Aaaaalllllsssooooo

Nochmal zum mitschreiben....

Ich benötige zum Umbau 1. natürlich die Konsole selbst 2. diesen Ledersack (!?) für den spalt zwischen Konsole und Handbremsabdeckung 3. diesen komischen propfen für diese Schlüsselschalteraussparung 4. ich muß mir winkel basteln damit ich zu den Original bohrungen komme

stimmt das soweit???

Hat jemand Bilder von diesen komischen Ledersack???

ähm ich glaub das sind jetzt erst mal alle Fragen.

Gruß

Claxton

was die lieferzeiten angeht, denkt doch mal ökonomisch jungs, denkt ihr das vw nur für euch ne konsole aus den staaten rüberschickt?!
oder ggf. neu pressen/bauen lässt?!

prinzipiell läuft folgendermaßen (am beispiel eines kofferraum teils vom jetta 2) teil wird von euch bestellt... so dann geht euer auftrag in die datenbank... und wenn sagen wir mal 2000 aufträge da sind, wirds an die zuliefererfirma weitergegebn und die machen gleich ein paar mehr... je nach nachfrage sagen wir mal 3000 stk. inwzischen sind 2-3 monate vergangen seit eurer bestellung! freund hat aber gerade erst bestellt, 2 weitere wochen später sind die teile beim händler und ihr holt sie gleichzeitig ab!
ähnlich läufts mit lieferungen aus den staaten, und da es sich hierbei definitiv um ein teil handelt, das von dort kommt, so werden ab und zu ein paar container von drüber rübergeschickt (sonst würden die frachtkosten den preis locker auf 40 euro hochtreiben).

so blickt ihr jetzt durch?!

sowas nennt sich ökonomisch wirtschaften... und selbst vw hat inzwischen gelernt wie's funktioniert...!

Dann muß ich mir das Teil wohl auch mal bestellen!

huhu!
sagt mal ne dumme frage aber wo kann ich denn überhaupt original teile für den vw bestllen? suche nämlich seitenschweller.
mfg hekko!

Ähnliche Themen

@ hekko

?????? beim VW Händler deines Vertrauens ???????

was meinst du denn genau mit Originalteilen???

Gruß

Claxton

Hallo,
ist eigentlich da auch ein Schalter für den Kofferraum mit drauf?

MFG
Gordon

öhm... htte das schon jemand gesagt, und ich habs überlesen? Wofür is das schloss? 🙂

WoW!
geniale sache, werd mir das teil au ma bestellen 😁

hi,

also ich wollte mir die teile heut eigentlich auch bei VW bestellen. der preis für die kleinteile stimmt, aber die wollten für die mittelkonsole 86 eur haben.

er meinte das teil wäre aus den `02 er cabrio.

da kann doch was nich stimmen oder?

habt ihr da noch irgendwas duzu gesagt?

Moin,
Also es ist ne Aussparung für den Heckklappenschalter drin, jedoch wird der Schalter extra verkauft. Entweder man nimmt den vom Audi (4Bo 959831 A B98) rot beleuchtet oder den von VW (1H0 959 855 D) keine Beleuchtung !!

Das mit den 86€ müsste aber dann zzgl. Mwst. sein. Das diese Konsole in den neueren Golf 4 Cabrios bei uns verbaut wurden, meine ich auch schonmal hier wo gelesen zu haben

PS: Das Schloss ist für das kleine Ablagefach unter der eigentlichen Armauflegefläche 🙂

cya
Silversnake

Moin Leute,
sacht mal gibt es bei Eurem VW Dealer die Teile noch für einen erschwinglichen Preis wire vor nem halben Jahr??
Also als ich gestern meinem Freaggel angerufen habe, dachte ich ich spinne...
!!!!! 98€ !!!!!
von wegen "stolze" 7,82 €urinchen
Wenn Ihr noch nen Netten VW wisst, oder mir so ein Ding ver- checken könnt, würde ich mich riiiiesig freun...meldet Euch einfach bei mir per PN oder so.
so long - thanx

Da wirst du keine Chance mehr haben, alle Händler haben die gleichen Preisupdates

so ein sch****

Ich habe 17.15 bei meinem Händler bestellt da gab es das Teil noch für knapp 8€

WoA
kannst da evtl was für mich mitbestellen falls mein händler mir 90 euro abziehen will?
bräucht so 3 stück oder so 🙄

Deine Antwort