Mittelkonsole vom US-Cabrio

VW Vento 1H

Wer von euch kennt das teil??? ich habs mir heute bestellt es kotet stolze 7,83€

100 Antworten

Habe mir gestern auch die Konsole bestellt und der VW-Mensch sagta Montag Nachmittag ab 16:00 Uhr sei die da. Bin mal gespannt.....

Zitat:

Kann jetzt bitte mal jemand konkret sagen, wie das mit der Ledermanschette aussieht? Ist die nun dabei oder nicht?

Also so wie ich das im

Volkstreff

gelesen hab, scheint das wohl eine "Glücksfrage" zu sein!?

Es ist schon komisch, daß die Konsole unterschiedlich gekostet hat.

Paar ham 7,XX€ bezahlt und paar 8,XX€ und einer von den 8,XXern meinte, daß bei ihm die Ledermanschette dabei gewesen wäre. Find das alles sehr "confusionierend" 😉

So wie ich das verstanden habe hatten alle bis auf einer für 8,xx€ die Manschette!
Werd morgen losgehen und bestellen, die meinten da auch das VW das Problem entdeckt hat!

Weiß eigentlich von euch jemand ob es das teil auch in verschiedenen Farben gibt. Weil meine Innenausstattung ict nun mal nicht schwarz sondern dieses beige.

Ähnliche Themen

Da seh ich Schwarz 😁 Ne, ich will morgen sowieso mal hin, da kann ich dann auch gleich nachfragen. Deine Farbe heisst Safari glaub ich ...oder?

Im bei VW im System standen auch noch zwei andere Farbvarianten drin, geh einfach mal zu Händler mit der hier geposteten Nummer und such Dir Deine Farbe raus.

Danke werd ich mal machen

also das ist der Hammer. War gerade bei drei Händlern in der umgebung. keiner wollte mir das Teil verkaufen. Ich nehme mal an das es wohl am Preis lag und die es nicht glauben konnten. Man muß auch sagen die Hndler bei uns haben sich zusammen geschlossen. Jetzt meine Frage kann mir von euch jemand das Teil bestellen. Übernhme natürlich sämtliche anfallenden Kosten.

Verschiedene Konsolen?

Hey Leute,

war eben beim VW-Händler, eigentlich wegen Lautsprecherblenden bestellen, hab dann aber auch mal nach Konsolen für US-Cabrio gefragt. Hat der Typ einfach mal bei Cabrio nachgeschaut...

...und siehe da: Es gibt verschiedene Mittelkonsolen, also mit Becherhalter, mit größerem Fach, was flacher und dann mit Aschenbecher... Meine, es wären 3 weitere außer dem Standardteil gewesen. Preis konnte der irgendwie nicht so nachschauen, k.A. warum?

Wollt euch eben nur mitteilen, dass die abgebildete Konsole mit Teilenummer am Anfang des Threads wohl nicht die einzige Variation zur Standardausführung ist...

So das war's

Ciao,
Volker

Hi !!!

Ich war am Freitag letzte Woche bei VW und wollte das bestellen, war allerdings schon nach E-Teileschluss, er sagte er bestellt das am Samstag uns sei heute ab ca. 16 Uhr da, ich komm hin und höre die haben das noch nich bestellt. Weil das aus USA geliefert wird und ca 3-6 Wochen dauern könnte.

Wie lange habt ihr auf eure Konsolen gewartet?

Und mein Kumpel meinte das mit aus USA liefern sei quatsch das würde aus dem Zentrallager bestellt und das die Amis das Sachen aus Deutschland bestellen würden, ist da was dran oder weiß da jemand genaueres drüber?

Zitat:

Original geschrieben von player

also das ist der Hammer. War gerade bei drei Händlern in der umgebung. keiner wollte mir das Teil verkaufen. Ich nehme mal an das es wohl am Preis lag und die es nicht glauben konnten. Man muß auch sagen die Hndler bei uns haben sich zusammen geschlossen. Jetzt meine Frage kann mir von euch jemand das Teil bestellen. Übernhme natürlich sämtliche anfallenden Kosten.

Wenn du willst kann ich dir das Teil bestellen.

moinsen,

ich komm grad von meinem teilehändler wieder. kostet immer noch 8,18€UNUCHEN das gute stück, aber das zentrallager hamburg hat die im moment nicht vorrätig, d.h. aus übersee. mal gucken wie lang's braucht.

PS: hab mir gleich 12 (in worten zwölf) von den sahneteilen geordert. *MUAHAHAHAHA*

Na was willst de denn mit zwölf doch nicht etwa bei e-bay weiterverscheuern!!!!!

hmmm, wo denkst du hin? ;D

ich meinte nur so "wieviel kann ich denn bestellen?"
"soviel du willst."
"ok, dann nehm ich erstmal 12."
"12???? was willst denn damit???"
"sammelbestellung für kollegen."

mal gucken, die werde ich vorerst unter kumpels verteilen, aber natürlich zum alten preis von 8,18€. ich wohltäter *g*

aber erstmal müssen die ankommen ;(

So ein mist, hoffentlich bekomm ich den Ledersack dazu?! Ich hab meine am Montag abend bestellt, allerdings für 7,xx euro glaub ich! Der VW man meinte am Mittwoch wär das Dingen da! Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen! Hab mir gleich 2 bestellt, man muss ja an die netten ebayer denken *g*
Was ganz lustig war, wollte erst per Tele bestellen, ich fang so mit den ersten beiden Ziffern an, er so was das denn für ne Nummer, ich so US Modell! Dann hab ich ihm gesagt das ich lieber vorbei komme, der hat sich verwirrt angehört *g*
Als ich da war, hat er mich auch etwas komisch angeguckt 🙂

Ich war heute wieder mal dort, und der mensch konnte mir noch keinen liefertermin nennen. die jungs von volkstreff.de haben vier monate gewartet, andere nur zwei wochen. also irgenwie steig ich bei der ganzen sache nicht mehr durch!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Deine Antwort