Mittelkonsole vom US-Cabrio

VW Vento 1H

Wer von euch kennt das teil??? ich habs mir heute bestellt es kotet stolze 7,83€

100 Antworten

hier gibbet wohl auch keine news mehr was?

ich hab meine bestellt 😉 spviel zu meinen news! Aber wann sie wohl kommt bzw ob sie überhaupt kommt ??

Ich hab jetzt eine! aber eingebaut gefällt sie mir nicht so! Werde sie wohl weiter verkaufen! Wenn jemand Interesse hat einfach PN!

War heute bei meinem Freundlichen, der hat mir erzählt, dass die Teilenummer 1EM 863 319 B41 nur die Nackte Mittelkonsole ohne Klappe, Verschluss, Becherhalter, Ledermanschette und Aschenbecher ist aber trotzdem 98EUR kostet (ja, ich weiss, das die im Jannuar günstiger war 🙁 ), stimmt das?

Kann doch nicht sein, oder? Ich meine, der hatte sowieso nicht so die Ahnung, da es auch das erste mal war, das er das teil gesehen hat...

Kann bitte mal jemand die Teilenummer von der Ledermanschette posten???

Ähnliche Themen

Die Nummer weiß ich nicht. es passt aber die vom Vento.

Zitat:

Original geschrieben von Golfyarmani

Die Nummer weiß ich nicht. es passt aber die vom Vento.

Hast du zufällig ne Ahnung, was die kostet???

die vom vento gibts nur mit kompletter vento-konsole. außerdem ist sie an der konsole festgeschweisst und sicherlich nicht ganz so leicht zu entfernen. Holt euch doch gleich die vento-konsole, das teil kostet nicht viel mehr und es ist schon alles dabei.

Zitat:

Original geschrieben von Daedalus

außerdem ist sie an der konsole festgeschweisst und sicherlich nicht ganz so leicht zu entfernen.

Hi,

was bitte ist mit der Aussage gemeint? Die Handbrems-Ledermanschette?

Sorry wegen der Frage auf blick da grad net so ganz durch.

Hab nämlich auch die Vento-Konsole (is bei mir allerdings Serie) und hab die mal von unten betrachtet. Bin aber trotzdem nicht sicher wovon ihr redet.

Greetz
Marcel

Die Ledermanschette ist an dem Plastik verschweist, bzw. geklebt...

Nicht etwa die Konsole am Blech...

Hi,

kann man die denn nicht da raus lösen?

Greetz
Marcel

Ich hatte mir meine Ledermanschette vom Schrott geholt.
Enfach votsichtig aus der Konsole gelöst.
Den Kunstoffrahmen abgemacht und dann mit Kleber an der Neuen befestigt.

Deine Antwort