Mittelkonsole vom US-Cabrio
Wer von euch kennt das teil??? ich habs mir heute bestellt es kotet stolze 7,83€
100 Antworten
Er meinte die Teile sind morgen da, wenn ich sie dann morgen abhole und das kostet immernoch 8€ bestell ich ein paar, dann kriegst du eins, aber nur weil du als erstes ghefragt hast ;-)
Also wenn das Teil noch 8 € kostet bei irgendeinem Händler, dann nehme ich 10 Stück! 😁
Aber eigentlich ist das nicht möglich denn wie schon gesagt, die Händler machen die Preise eigentlich nicht selber!
Ich versuch mal morgen welche abzustauben. Melde mich morgen mal wieviele ich abgeben kann :-)
Glaube aber weniger dran, bin eher froh wenn ich meinen noch für 8 kriege und es nicht morgen dann heißt: Tut uns leid der Preis von gestern gilt nichtmehr, du musst 98 bezahlen wenn du die Teile mitnehmen willst.
Ähnliche Themen
So ein mist! Solche Schweine, denken nur an die Kohle...dabei würden die für 8 € viiiiiel mehr verkaufen.
Hmm, abkaufen hört sich gut an wenn Du welche für 8 bekommst. Hoffe das sind dann auch die richtigen, weil meiner meinte auch erst das kostet 8 €...dann war es aber nur die Konsole ohne die Ablage und den Cupholder...Naja würde mich für Deine Mühen jedenfalls erkenntlich zeigen!
Gespannt warte ich auf Rückmeldung...
Hi Leute, ich war heute bei meinem freunlichen um das Teil abzuholen.
Antwort: Lieferverzug
Er meinte ich soll morgen nochmal kommen.
Ich habe meine für ca 75 € bekommen.
Weil ich 3 Monate gewartet habe. Hihi 😁
@Kristian
Der sagt moin bestimmt wieder Lieferverzug.
Ich kann dir davon ein Lied singen.
Lalalallaalalaa.... 😁😁😉
Hat jetzt jemand mal ne Lösung oder ne Teilenummer wegen der Lederabdeckung des Landbremsgriffes? Sonst schreibe ich mal VW an, da in ETKA nichts mit Teilenummer verzeichnet ist, obwohl die Konsole serienmässig im Last Edition Cabrio verbaut wurde.
War gerade bei VW der Aktuelle Preis für die Konsole lautet 98 €uronen Die Haben doch nen Schlag im Rad also wenn jemand von euch noch so nen Dingen hat und abgibt dann meldet euch . Der Schalter zurheckklappen endrigelung gibt es auch Vom Japan Vento da kostet er nur 7,99 € und ich denke wie im beitrag vorher das die Vento leder manschette passen wird !!!
Also ich haben grade nochmal meine Rechnung hervorgekramt und siehe da...
ich habe knappe 70 !! €ronen inkl. Märchensteuer bezahlt. 😁
Anstelle der ja jetzt üblichen 90 oder mehr €ronen. 😁
Greetz
Marcel
War das dingen Dann komplett als du es bekommen hast ??? mit ascher becherhalter und leder manschette ??? oder muss man dann noch tile dazu kaufen ( vom schalter für die Heckklappe mal abgesehen ???)
Zitat:
Original geschrieben von ChicsTerminator
War das dingen Dann komplett als du es bekommen hast ??? mit ascher becherhalter und leder manschette ??? oder muss man dann noch tile dazu kaufen ( vom schalter für die Heckklappe mal abgesehen ???)
Hi ChicsMaster 😁 !!!
Nee nee die nackte Konsole.
Desn ganzen anderen Kram wie Schlöss und Schalter kosten extra. Die Ledermanschette auch. Die soll aber auch sau teuer sein. Ich werde jetzt versuchen die Manschette aus meiner Ventokonsole zu übernehemen.
Aber Ascher und der Getränkehalter sind natürlich dabei. Ist ja fester Bestandteil der Konsole. Deswegen wollen ja alle des Dingensen haben.
Greetz
Marcel
Und wer hat jetzt eine mit Ledermanschette bekommen und was hat er dafür genau bezahlt? Neuer Preis.
Ich habe noch eine zum alten Preis von ca.9 Euro bekommen, leider fehlt mir die Ledermanschette.