Mittelkonsole vom US-Cabrio

VW Vento 1H

Wer von euch kennt das teil??? ich habs mir heute bestellt es kotet stolze 7,83€

100 Antworten

Aber könnte es nich auch sein, das die jetzt teurer is wegen der dazugekommenen Ledermanschette und nich bloß wegen dem Preisupdate? 😉

also wenn das mit der Manschette wahr ist, dann wär das wirklich der Hammer!
Wo ist eigentlich dieses Schlüsselloch? Den Stopfen hab ich noch nicht bestellt. Sieht man das?
Und: Ein Hoch auf VW 😉
Wüsste zu gern, wär da bei denen das eine oder andere Bier zu viel trinkt 😁😁😁

Zitat:

Und: Ein Hoch auf VW. Wüsste zu gern, wär da bei denen das eine oder andere Bier zu viel trinkt

Kannst ja mal Deinen Händler fragen 🙄... ich denke mal der Preis sind die tatsächlichen Herstellungskosten. Ne Kurbelwelle kostet ja auch nur 50€

Klick mal auf Seite eins, da sind paar Bilder. Das Schloß kommt in das Loch hinterm Handbremshebel. Is ziemlich schlecht zu erkennen dort. Dahinter kommen dann die zwei Löcher für den Schnappverschluß und für den Schalter!
Prost 😁 😁

Ähnliche Themen

Hier nochmal, aber mit Schloß (silber 🙂 )

Besfestigung?

Hallo,
hat sich bei Euch das Problem mit der Befestigung geklärt? würd mich freuen, wenn jemand hier mal etwas wg. der Anbringung posten würde!

Vielen Dank

MfG Caba

bei volkstreff sind grade welche dabei das rauszufinden da stand auch neulich mal was drinne

Ich habe mir schon Gedanken gemacht, Habe mir den Metallhalter vom G4 besorgt, dann links und rechts die Winkel von dem geraden Teil abgesägt und mit dem Schrauben von der alten Konsole festgemacht.
Das hatte ich heute abend alles gemacht.Leider ist dieser Winkel noch zugroß, deshalb muß ich noch etwas absägen,neues Lochbohren und dann festschrauben.Morgen werde ich dann den Winkel noch bearbeiten und euch dann bescheid geben wie es gelaufen ist.

Hab mich jetzt entschlossen, mir das Teil auch zu bestellen. Sieht nämlich so aus, als wäre das Gepäckfach der ideale Einbauort für meinen selbstgebauten thermoelektrischen Dosenkühler 😁 Der ist nämlich aus Platzgründen sonst nicht im Golf zu nutzen...

Die Befestigung bekommt man ja auch irgendwie hin, aber da mit der Ledermanschette könnte nochmal einer klären... ist die wirklich jetzt dabei?

Erzähl mal von deinem selbstgebauten Dosenkühler..... 😁

zum Thema befestigen ...
... da gibts doch schon diesen Thread im Volkstreff-Forum 😉 ...

was brauch man denn nu alles? ich will kein schloss einbauen, also die Konsole und de Blindabdeckung für das schloss, was ist mit dem Taster?

Den Schalter brauchst du nur, wenn du ihn auch benutzen willst. Die Öffnung für den Schalter sitz sowieso unter dem Deckel, deshalb stört es mich erstmal nicht, das dort ein Loch ist.
Werde mir aber bald einen passenden Schalter kaufen, dann kann ich mit dem ein Stroboblitzer unter der vorderen Stoßstange an und aus schalten.
Weiß einer von euch wo man wasserdichte Strobos günstig bekommt?

Kann jetzt bitte mal jemand konkret sagen, wie das mit der Ledermanschette aussieht? Ist die nun dabei oder nicht?

Hallo !!!

Ich habe bei meiner original Konsole auch ne Ledermanschette, bin doch mal gespannt ob die noch passt. Weiß da jemand genaueres?

Deine Antwort