Mittelkonsole vom US-Cabrio

VW Vento 1H

Wer von euch kennt das teil??? ich habs mir heute bestellt es kotet stolze 7,83€

100 Antworten

Werde gleich nach der Arbeit heut' zum VW-Händler meines Vertrauens (obwohl ... vertrauen tu' ich eigentlich keinem VW-Händler 😁) düsen und mir das Teil bestellen.

Hoffentlich bekomme ich's!

sagt mal gibt es eigentlich ne möglichkeit übers i-net zu bestellen oder muss das echt über nen händler laufen ?

mussu zum händler, onlinebstellung geht bei vw noch nicht...

Das scheint fast unglaublich, keine 8 € und das von VW.....
Naja, gut wäre, wenn irgendwer mal ein Bild machen könnte, von etwas weiter oben, so das der ganze Handbremshebel drauf ist! Und berichtet mal vom Einbau....

Ähnliche Themen

oooch, na jut... verdammt fortschrittlich... 😁

Hallo leute das Thema über diese Mittelkonsole läuft schon ca 3 Monate in einem anderen Forum (www.volkstreff.de).
Ich hatte meine Konsole im November bestellt und sie ist erst letzte Woche angekommen.
Habe mir schon gedanken über einen Winkel gemacht.
Habe mir einen bei VW bestellt (Aus G4) Er passt nicht genau, werde ihn morgen mal zersägen müssen und anpassen. Genau kann ich erst morgen sagen.
In die Konsole kann man noch ein Schloss einbauen( Schloss aus Handschuhfach G3 ca.20,00€ inkl Schlüsselanpassung) oder einen Blindeckel, welcher nur 0,40€ kostet.
Weiterhin gibt es noch die Möglichkeit einen Tastschalter dort unterzubringen. Welcher das jetzt genau ist weiß ich nicht.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

hab grad bei nem vw dealer angerufen... erst meinte er den artikel würde es net geben, dann hat er mich gefragt, woher ich die art.-nr. hätte, dann hat er gesagt er würde son ding auch gern bestellen... 😁
hat vw wohl nen ganzschönen bock geschossen mit dem ding... vorraussichtlich sind die dinger in 2 wochen da, gääähn..
so, genug rumgedingelt..

@ mastermike
nein das ding wird vorne wie dei originale konsole befestigt nur hinten ist das noch nicht richtig geklärt

Zitat:

Weiterhin gibt es noch die Möglichkeit einen Tastschalter dort unterzubringen. Welcher das jetzt genau ist weiß ich nicht.

original ist das der von der kofferraumentriegelung beim cabrio der schalter kostet aber 30 € man kann aber auch was anderes drauflegen

Feine Sache?

Ein Bekannter von mir hat auch so ein Ding bei sich im Golf. Das Material sieht meiner Meinung nach irgendwie billig aus!

MfG
CABA

Die Konsole ist aus dem gleichen Material wie die andere alte Konsole.

Preiserhöhung

ok. habs mir heute auch bestellt. aber die haben das wohl teurer gemacht. Bei mir sind satte 8,10 EUR fällig 😉

gab n preis update hat mir mein händler gesagt, sowas kommt alle paar wochen...

FaLSCH, im anderen Forum wurde berichtet daß alle die die Konsole dieses Jahr für 8,13 € bestellt haben die Ledermanschette mit dran haben! Und das is jawohl Wahnsinn 😁
Hab heute auch bestellt, allerdings auch den Kofferraumschalter. Der kostet ca 9€. Ich liste mal auf 😁 😁

Konsole: 1EM 863 319 B41 Preis 8,13€
Schalter: 4B0 959 831 AB98 Preis 9,11 €
Gegenstück für Schalter: 1J0 972 722 Preis 0,90€

Blindstopfen um das Loch für's Schloß zu verschließen:
357 858 133 01C Preis 0,39€

Hoffe es hilft euch!! Meld mich wenn sie da is! Anscheinend is die Mittelkonsole im Rückstand. Also kein konkreter Liefertermin 🙁

irgendwie hab ich mich unklar ausgedrückt...
es gibt bei vw/audi alle paar wochen ein update, das aktuelle ersatzteil preise beihnhaltet!

also nix von wgeen FALSCH hier...

Deine Antwort