ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Mittelkonsole

Mittelkonsole

Themenstarteram 27. März 2008 um 14:09

HI @ all

hier ist meine mittelkonsole, gefällt euch?

will bloß wissen was ihr dazu sagt :)

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 27. März 2008 um 14:31

Mir gefällts nicht. Passt nicht zum Rest des Cockpits.

So wie es auf dem Foto auschaut gefällt es mir auch nicht . Allerdings ist die da wohl die Art des Fotos für zuständig. Denn es Leuchtet viel zu sehr.

Mach mal aus einer anderen Perspektive ein Foto wenn möglich ohne Blitz .Wo auch ein bißchen mehr von dem Rest zu sehen ist.

am 27. März 2008 um 19:09

Mir gefällts nicht, da die Carbonlookfolie unsauber (wellig und teilweise nicht überall gerade) verklebt wurde. Sieht man besonders deutlich durch den Blitz des Fotos.... An echten Carbonlook kommt man auch nur mit echtem Carbon ran :)

Happy Hardcore :D

Themenstarteram 27. März 2008 um 20:25

Hi nochmal ;)

ich wollte nur noch mal dazu sagen, dass die Konsole vorher sowas von zerkratzt war, das es schon nimmer schön war...:(

ebenso wollt ich nicht das man die Blenden des Radios sieht... wer ein anderes Radio reinhat, weiß wovon ich spreche;)

Ich versuch mal ein besseres Bild (ohne Blitz;)) hinzubekommen:)

Denn in echt sieht es echt ganz gut aus.. und ein bißchen Carbon kommt eh noch rein, sodass es eigentlich passen sollte..;)

Und danke schon mal für eure Meinungen! :)

Lass denn Kopf nicht Hängen , wenn ich meine Fotografiere sieht die auch schei.. aus.

In Real sieht die aber gut aus. Ist Schwarz glänzend Lackiert.

Themenstarteram 28. März 2008 um 9:15

O.K

noch ein foto (ohne blitz)

So sieht es doch schon etwas besser aus!

Ist immer noch net so mein Fall aber finde die Vorfacelift Mittelkonsole eh net so dolle!

Aber so siehts wohl besser aus als Serie und total verkratzt...

habe dann mal die Stellen die Schitte aus sehen Fein Markiert. Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht Folie hat aber so ihre Tücken. Es ist sehr gut zu sehen das du keinen Heißluft Föhn benutzt hast.Das würde ich noch mal versuchen.

am 28. März 2008 um 18:06

wie sieht die mittelkonsole beim facelift aus?

und schabauty mach mal ein foto von deinem Interrieur? :-P hab mir auch schon überlegt gewisse teile schwarz lackieren zu lassen

Ich kann es nicht deutlich erkennen, aber der Luftdurchlaß zu den Klimasensoren (zwischen Radio und Klimadisplay) muß uneingeschränkt durchlässig sein, sonst hast Du eine falsche Klimaregelung. Ist das der Fall? Wenn ja, ok.

Ein besseres habe ich nicht ich hoffe das reicht zur Entscheidungshilfe.

Nur ein Foto der Mittelkonsole vermittelt nicht denn Eindruck wie es Tatsächlich Ausschaut.

 

Die Löcher für die Klima müssen frei bleiben.

am 29. März 2008 um 19:31

*kotz* Und zwar Beide. Bitte nicht persönlich nehmen, aber mein Fall ist es nicht.

am 29. März 2008 um 20:17

Also die Carbon Folie würde ich auch ganz schnell wieder rausreißen :)

Das Schwarz lackierte hat doch der S3 auch, oder nicht? Ich glaube Klavierlack nennt sich das..

Deine Antwort
Ähnliche Themen