ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Mittelkonsole

Mittelkonsole

Themenstarteram 27. März 2008 um 13:09

HI @ all

hier ist meine mittelkonsole, gefällt euch?

will bloß wissen was ihr dazu sagt :)

Ähnliche Themen
19 Antworten

jo genau der S3 hat in der Serie S3. Von daher darf A3 Cruiser so einen nicht bekommen , da sie das Auto von innen dann nur Voll Kotz. Andere Bezahlen dafür 130€.

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Ein besseres habe ich nicht ich hoffe das reicht zur Entscheidungshilfe.

Nur ein Foto der Mittelkonsole vermittelt nicht denn Eindruck wie es Tatsächlich Ausschaut.

 

Die Löcher für die Klima müssen frei bleiben.

Das sieht ja mal richtig gut aus ... wenn da, wie anzunehmen ;), nicht die fingertappsen so sichtbar werden wär es auch etwas für mich ;)

...Der Carbon Folien Look ist leider nicht so mein Geschmack, passt irgendwie nicht rein...

Ja es ist im Moment der Aufnahme nicht richtig Sauber.

Hier noch ein anderes ist mit einer neuen Kamera Aufgenommen.

am 29. März 2008 um 22:52

Na ja, der originale Klavierlack im S3 sieht da aber schon noch ne ganze Ecke anders aus :)...

Klavierlack find ich auch am hübschesten, mit dem Nachteil, dass man darauf jeden einzigen Fingerabdruck und Fussel sieht :p

Ja das sieht ganz anders aus alleine schon weil das Radio past . Und der Lack Hochglänzend ist . Das ist aber auch sehr Dreck empfindlich. Und das Radio Klingt Scheiße. Das Pioneer sieht Bescheiden aus in der Schwarzen Blende mit denn Adaptern aber ich mußt Prioritäten setzen und der Klang war mir da wichtiger.wenn ich mal Zeit habe werde ich es auch noch etwas Nacharbeiten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen