Mittelkonsole mit Kühlfach Ausbau

Mercedes V-Klasse 447

Hallo alle,
kann jemand beraten, wie ich die Mittelkonsole mit Kühlfach ausbaue? Ich habe 2 Schrauben vorne links und rechts demontiert und dann 2 Schrauben hinter rechts und 2 Schrauben hinter links auf dem Boden. Weiter unter dem Trinkhalter unter der Gummi. Ich schiebe leicht mit der Konsolle, aber geht nicht ganze raus. Es halt irgendwie auf dem Kühlfach fest und ich weißt nicht wo.
Habt ihr jemand Foto, wie man das rausholen kann?
Danke sehr.

26 Antworten

Ja in der Mittelkonsole mit Kühlfach ist hinten ganz unten eine Klappe. Müsste Nr. 350 in der o. a. Explosionszeichnung sein. Da sitzt die 230V Steckdose und eine 12 V Dose.
Gruß
Mk

Hier ?

Screenshot-20230123-060832-com-daimler-moba-kundenapp-android
Screenshot-20230123-060808-com-daimler-moba-kundenapp-android

Und die Sicherung für die 12v Dose ist hinten, da wo das bordwerkzeug ist hinten rechts?

Zitat:

@Zicar schrieb am 23. Januar 2023 um 06:10:23 Uhr:

Hier ?

Nein nicht dort

Ähnliche Themen

Was wird denn genau gesucht? Die Steckdose an der Mittelkonsole oder die Sicherung dafür?
Die Sicherungen dafür sind nämlich im Beifahrerfussraum an der A Säule unten. Da ist ein separater Kasten zusätzlich zu dem unter dem Handschuhfach. Da wäre das Bild oben schon korrekt.
Gruß
Mk

Zitat:

@mk1234 schrieb am 23. Januar 2023 um 10:22:24 Uhr:

Was wird denn genau gesucht? Die Steckdose an der Mittelkonsole oder die Sicherung dafür?
Die Sicherungen dafür sind nämlich im Beifahrerfussraum an der A Säule unten. Da ist ein separater Kasten zusätzlich zu dem unter dem Handschuhfach. Da wäre das Bild oben schon korrekt.
Gruß
Mk

Eher die Sicherungen für die beiden 12v Steckdosen im Found! Da wo der flaschenfach ist !

.jpg

Sind das diese Sicherungen ???

Image-1.jpg

Hallo,
wie haben sie denn die obere Verkleidung demontiert. Ich hab alle Schrauben gelöst allerdings hängt bekomme ich die Verkleidung nicht runter unter den Bedieneinheit vom Comand raus gezogen. Sie steckt ziemlich fest dort.

Wäre eine riesen Hilfe wenn du mir da weiterhelfen könntest.
Vielen Grüße
Janik

Welche obere verkleidung? Mach mal ein paar fotos

Zitat:

@denis2017 schrieb am 9. Dezember 2024 um 23:01:56 Uhr:

Habe leider gerade keine auf dem Handy.
Habe ein Screenshot von den Fotos hier aus dem Forum gemacht.
Ich meine den oberen Teil von der Mittelkonsole.
Der ist auf folgendem Foto bereits demontiert.

Auf dem anderen Screenshot habe ich markiert wo es hängt.

Muss man die Mittelkonsole vielleicht lösen und nach hinten ziehen um die obere Verkleidung abzubekommen ?

Die Abdeckung ist hier bereits demontier
Hier hängt es

Zitat:

@Lemonbird schrieb am 9. Dezember 2024 um 23:40:18 Uhr:

Zitat:

@denis2017 schrieb am 9. Dezember 2024 um 23:01:56 Uhr:

Habe leider gerade keine auf dem Handy.
Habe ein Screenshot von den Fotos hier aus dem Forum gemacht.
Ich meine den oberen Teil von der Mittelkonsole.
Der ist auf folgendem Foto bereits demontiert.

Auf dem anderen Screenshot habe ich markiert wo es hängt.

Muss man die Mittelkonsole vielleicht lösen und nach hinten ziehen um die obere Verkleidung abzubekommen ?

So sieht es aktuell aus .

Mittelkonsole

Die muss komplett raus ist alles von innen verschraubt! Keine Chance die kriegst du so nicht auseinander gebaut, die Konsole muss komplett raus und dann kommst du von innen an die Schrauben,

Ist die Konsole nicht mit Leder verkleidet? Nacktes Kunststoff, sieht aber nicht schön aus

Deine Antwort