Mittelarmlehne vorn
Ist für den 900-2 bj 95 eigentlich eine werksmässig verbaute Mittelarmlehne für vorne lieferbar und wenn, wie lässt sich die nachrüsten?
19 Antworten
Wie gesagt, die Längere ist m.E. nicht original, wird auch nirgendswo angeboten.
Bei der Originalarmlehne kann das Deckelelement horizontal nach vorn geschoben werden, um die Position der Auflagefläche der Fahrerposition anzupassen.
Habe gerade mal geschaut, im EPC ist für den 9-3I eine Armlehne abgebildet welche direkt an die Rücklehne gebaut ist.
Evtl. ist es diese ominöse lange Lehne ...
Die ist allerdings nur für für den 5-türer, bezweifle auch das sie in den 900II passt!
Logisch, ne!
...gibt es die Nummer sogar u.A. hier zu kaufen: http://www.partsforsaabs.com/default.php?cPath=29_77
Zitat:
Original geschrieben von wvn
Habe gerade mal geschaut, im EPC ist für den 9-3I eine Armlehne abgebildet welche direkt an die Rücklehne gebaut ist.Evtl. ist es diese ominöse lange Lehne ...
Die ist allerdings nur für für den 5-türer, bezweifle auch das sie in den 900II passt!
Logisch, ne!
Genau die habe ich (im 5-türer), sehr bequem. Hätte mich gewundert, wenn die nachgerüstet worden wäre bei den Vorbesitzern.