Mittelarmlehne (universal) in G2, wer hat Bilder?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,
hat jemand ein Bild von der universalen Mittelarmlehne (ebay: ArtNr.: 7991964403) in einem Golf 2 oder Jetta?

Ich denke dem Verkäufer ist ein Fehler unterlaufen, da ich diese Modelle noch nie unter 17,-€ irgendwo gesehen habe und er hat sogar 1000 Stück davon?!

Gruss
euro

91 Antworten

Kann man einfach so problemlos in den Mitteltunnel bohren?

Jo, geht einwandfrei und ist auch sicher vor Wasser. Der Mitteltunnel hat ja noch nen Hitzeblech drunter. Somit ist das abgeschlossen und außerdem treibt die Hitze vom Auspuff jegliches Wasser weg.

Haben 4 kleine Löcher gebohrt und dann Blechschraube eingeschraubt. Das hält bombig.

So hab ich auch meine Endstufe unterm Sitz festgeschraubt und ich habe bis heute keinen Rost (ist auch unten mit Unterbodenschutz zusätzlich besprüht).

Zitat:

Original geschrieben von CB-Corrado

Kann man einfach so problemlos in den Mitteltunnel bohren?

ich würd es nicht machen 😉

also bei mir kommen keine bohrungen in den boden

würde ich auch keinem empfehlen

Und warum wenn man fragen darf? Immerhin sind ja schon alle 40cm Gummistopfen drin, die nichtmal rosten ;-)

Ähnliche Themen

na weil man es dafür überhaupt nicht braucht

eine Golf 3 Konsole drunter & daran geschraubt & gut ist

aber nette homepage 😉

nur die bilder darfst du nicht schon in der voransicht voll laden lassen da leute mit modem da ganz schön abkotzen 😉

die verbrauchsanzeige im G2 willst du über sensoren (durchfluss) regeln oder mfa typisch über unterdruck?!

Zitat:

Original geschrieben von Madrew

na weil man es dafür überhaupt nicht braucht

Aus der Sicht gesehen hast du Recht. Nur so ne Golf 3 Konsole zu suchen ist hier nicht so leicht, da wir nur 2 kleine Schrotties haben!

Ich meinte eher, dass prinzipiell gegen Bohrungen im Unterboden eigentlich nichts spricht, so lange man wieder versiegelt.

Zitat:

aber nette homepage 😉

nur die bilder darfst du nicht schon in der voransicht voll laden lassen da leute mit modem da ganz schön abkotzen 😉

die verbrauchsanzeige im G2 willst du über sensoren (durchfluss) regeln oder mfa typisch über unterdruck?!

Danke!

Das mit den Bildern liegt daran, dass ich die per Script als Galerie lade und ich somit einfach nur die Bilder in einen Ordner schiebe. Ich werde aber das Script so umbauen, dass direkt per php die Bilder in der Vorschau verkleinert werden.

Wegens Bordcomputer:
Also das Problem ist grad, dass ich nix mehr weitergebaut habe, obwohl die Elektronik schon zu 90% fertig ist 🙁 Und in einer Woche gehts Studium los... Wer weiß wann ich da wieder Zeit für finde?

Auf jeden Fall wollte ich vom Ansatz her die Durchflussmenge über die Einspritzimpulse an der Düse in der Monojet mitschneiden und m.H. der Durchflussmenge pro Impuls den Verbrauch aufsummieren und gegen die Laufleistung rechnen. Ideen dafür hatte ich von RP-Fahrer hier aus dem Forum bekommen, welcher sich bereits damit befasst hat und die Daten kennt. Das Signal an sich ist Pulsweitenmoduliert und lässt sich m.H. des MSPs leicht messen.

Die 3er Konsole kostet nen 5er beim großen Auktionshaus. 🙂

@abnoname

sehr schöne doarboards 😉

gefallen mir ... wer hat die gemacht ... die form ist perfekt
bräuchte die in 2x16 pro tür

mfg

Zitat:

Bezieht sich das nur auf den Teil zwischen den Sitzen, oder muss man eine komplette Mittelkonsole einbauen?

Wie und wo wird denn eine Golf3-Konsole im Golf2 befestigt?

Gib's davon vielleicht Bilder?

du brauchst nur das teil zw. den sitzen (fehlen dann aber so 10 cm bis zur G2 ganghebelkonsole)

die hintere schraube unter den ascher passt so gut wie an die stelle, wo im 2er die bohrung ist

wenn du das teil hast siehst du schon wie es sein muss 😉

Zitat:

@abnoname

sehr schöne doarboards 😉

gefallen mir ... wer hat die gemacht ... die form ist perfekt
bräuchte die in 2x16 pro tür

mfg

Gibts hier im Forum von

stummelchen1972

Paar kostet rund 50€. Einfach ma PN schicken!

Zitat:

du brauchst nur das teil zw. den sitzen (fehlen dann aber so 10 cm bis zur G2 ganghebelkonsole)

die hintere schraube unter den ascher passt so gut wie an die stelle, wo im 2er die bohrung ist

wenn du das teil hast siehst du schon wie es sein muss 😉

Hält es denn gut, wenn das ganze Teil ggf. mit Armlehne nur mit einer Schraube am Fahrzeug befestigt ist?

Und wie sieht es aus, wenn da eine Lücke von 10cm ist? Sieht man sofort, das da eigentlich noch was dranhängen müßte oder wirkt die Konsole aus dem Golf3 wie ein "abgeschlossenes" Bauteil?

ich seh ja schon ... du läßt nicht locker 😉

mach doch noch bilder Ok

auf alle Fälle reicht die eine schraube, da die G3 konsole sich fest mit dem teppich verhackt

@abnoname

alles klar ....danke

so perfekt gemacht doorboards hab ich noch nicht gesehen

mfg

Hast die Bilder schon gemacht? 🙂
Würde das auch mal gerne sehen... 🙂

hab meine digicam verlegt

ehe ich die nicht hab wirds nix 😉

Deine Antwort