Mittelarmlehne (universal) in G2, wer hat Bilder?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,
hat jemand ein Bild von der universalen Mittelarmlehne (ebay: ArtNr.: 7991964403) in einem Golf 2 oder Jetta?

Ich denke dem Verkäufer ist ein Fehler unterlaufen, da ich diese Modelle noch nie unter 17,-€ irgendwo gesehen habe und er hat sogar 1000 Stück davon?!

Gruss
euro

91 Antworten

Also hier maal paar bilder zur MAL im Golf 2 befestigt auf einem G3 Mitteltunnerverkleidung

hab das leder mal eingefettet & da musste der sitz raus & hab ich dann doch paar (leider nur handy) bilder geschossen

hier jetzt mal von der beifahrerseite aus gesehen handbremse nicht angezogen

man sieht das noch etwa 10-12cm bis zur G2 mittelkonsole fehlen

das mach ich später & es stört mich im mom. nicht da auch wichtigeres zu tun ist

so hier mal mit angezogener bremse

das ganze kommt vorne etwa 1cm mit hoch

aber mich stört es nicht ... hauptsache es funzt

hier sieht man wie die G3 verkleidung in der mitte nur mit 1 schraube wie bei G2 original befestigt ist ... im G3 sind es 2 schrauben

passt aber perfekt

hier mal ein bild wo man von hinten auf das ganze konstrukt sieht ... beifahrersitz fehlt aber man sieht trotzdem wie es mit dem abstand auf der fahrerseite aussieht

die handbremse passt auch perfekt rein

mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Madrew

so hier mal mit angezogener bremse

das ganze kommt vorne etwa 1cm mit hoch

aber mich stört es nicht ... hauptsache es funzt

Hebt sich die ganze Konstruktion, weil der Handbremshebel nicht 100%ig in die Mittelkonsole passt oder weil der Hebel oben an die Armlehne stößt?

Hmm... sorry, aber für meinen Geschmack ist das nix... Aber bringt mich auf eine andere Idee...
Ist es möglich die Komplette Golf 2 Konsole zu verbauen? Sprich mit aschenbecher u.s.w.?
Also das man die GOlf 2 Konsole durch die vom G3 tauscht?

P.s. Man verlegt die Power bzw. Lautsprecher Kabel nicht durch die Mitte... 🙂

@CB-Corrado

weil der Hebel oben an die Armlehne stößt
ist aber MAL bedingt ... für mich ist es Ok

@Mad

du meinst bestimmt die Komplette Golf 3 Konsole zu verbauen 😉

denke es würde irgendwie gehen aber mit einigem aufwand
aber ich werde das nicht machen...lieber das fehlende Stück von einer G3 Konsole ran ... das würde nämlich passen

wegen PS: es sind keine Power bzw. Lautsprecher Kabel

das ist wechsler & Navi Kabel 😉

mfg

Zitat:

...lieber das fehlende Stück von einer G3 Konsole ran ... das würde nämlich passen
mfg

Was für ein Stück denn genau? Ist das vordere Teil der Mittelkonsole nicht aus "einem Guß" (inklusive Ablagefach)?

Passen die Verstellräder für die Sitzlehnen noch?

ja...es ist aus einem Guss...aber das stück kann man sich ja zurechsägen .... ist genau das teil was im G3 hinter der Ganghebelverkleidung ist... hat auch ungefäht diese abmaße die fehlen

die Verstellräder der Sitzlehnen passen, da passatsitze 😁

also bissel improvisieren muss man schon können bei so einem umbau 😉

Zitat:

ja...es ist aus einem Guss...aber das stück kann man sich ja zurechsägen .... ist genau das teil was im G3 hinter der Ganghebelverkleidung ist... hat auch ungefäht diese abmaße die fehlen

Hat dasvielleicht schonmal jemand gemach und hat Bilder davon?

Hat noch niemand probiert eine komplette Golf3-Mittelkonsole (bis zum Ganghebel) in eine Golf2 einzubauen?

Hat Matze80 das nicht in seinem 2er projekt vor ...? ich meine mich an ein pic auf seiner HP erinnern zu können. er hat doch sogar eine etwas ausgefalle (höhere) mittelkonsole verbaut....
Auf deiner HP müsstest du auf jeden fall etwas dazu finden:

http://matze80.dyndns.org/homepage.htm

Noch mal ne andere frage...

Hat diese MAL, um welche es zu beginn des Threads schon mal ging denn ein fach? so, das man die ablagefläche also aufklappen kann ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

7991964403

Ja, der obere Teil ist zum Hochklappen.
Das Teil wird auch immer wieder in Varianten angeboten, dann ist nur der Deckel anders z.B. Carbon Look etc.

Ich habe da Teil jetzt drin und finde es ausreichend.
Bei nächster Gelegenheit werde ich versuchen an einen G3 oder beser Vento Mitteltunnen zu kommen (natürlich nur das Plastik :-). Lt. Madrew passt der ja aud den G2 Tunnel und die Mal kann daran dann einfach drangeschraubt werden.

euro

.. schade, dass ich die Auktion damals so spät entdeckt hatte, für 8,95 Euro habe ich das Teil seither nicht wieder gesehen. Ich hätte gerne noch mehr Leuten im Forum die Gelegenheit gegeben für diesen Preis eine zu kaufen..

Alles klar. danke.

Zitat:

Original geschrieben von DaDom

Hat Matze80 das nicht in seinem 2er projekt vor ...? ich meine mich an ein pic auf seiner HP erinnern zu können. er hat doch sogar eine etwas ausgefalle (höhere) mittelkonsole verbaut....
Auf deiner HP müsstest du auf jeden fall etwas dazu finden:

http://matze80.dyndns.org/homepage.htm

Leider geht der Link nicht!?
Deine Antwort