Mittelarmlehne

Audi TT 8N

Hey Leute,

einige von euch hab sicher diese Mittelarmlehne nur für den 8N
Ich wollte bei mir auch eine Nachrüsten, aber diesen Preis sehe ich nicht ein...

Da ich sehr guten Kontakt zu Industrie- und Feinmechanikern habe, dachte ich das ich mir so eine Mittelarmlehne nachbauen lasse.

Hat vielleicht jemand Bilder im nicht eingebauten Zustand, nen paar Detail Fotos, Fotos im zerlegten Zustand oder Maße mit gegebenenfalls Zeichnungen?

19 Antworten

Hahaha schön gesagt (das gute im Menschen) 😁
Nen Hunni wird schwierig , Alu kostet ? , Std.Verrechnungssatz ca. 50 €
Dann noch das leder der sattler usw............

nur so als einwurf zum thema preis: für bmw (bei bmw) kostet son ding ca. 150 ..

klar sind die für den tt nicht gerade ein schnäppchen .. aber denke es lässt sich der jenige eben bezahlen das er etwas hübsches auf den markt geworfen hat, was super zum design passt, vermutlich gut verarbeitet ist.. was nichtmal der hersteller audi anbietet..

als gedankeneinwurf: gibts ne original für den 8j!??! vieleciht kammer diese modifizieren.. wobei die vermutlich auch n bissl was kostet..

mfg

Ja für den 8J gbits sowas, das ist aber eher nen Lederfetzen der auf den Handbremsgriff kommt.

Naja Material und Arbeitslohn beläuft sich sagen wir auf ne Kiste Bier? 😁 Wenn ich das voll bezahlen müsste würde ich es nicht machen wollen 😉 wie gesagt ich will günstig an so ein Ding kommen. Mein Opa war Schuhmacher (nein nicht der Rennfahrer 😁 ) und hat daher Ahnung von Leder und könnte mir das denke ich beziehen, aber darüber mach ich mir gedanken wenn das Grundgerüst steht. Werd da auch jemanden finden der mir das für nen Appel unnen Ei macht.

Tja, es gibte eben Menschen, die haben den Grundgedanken einer "Interessengemeinschaft" erkannt und es gibt andere, die zwar gerne mitreden, durchaus auch Ahnung haben, aber außer ein paar Beiträge nicht bereit sind etwas zu geben. Und wenn es nur ein paar Abmessungen eines Teiles sind. Klar hat derjenige das Teil uU teuer gekauft, aber warum solte man anderen dann nicht trotzdem helfen.
Egal! Ich hol mir nen Beruhigungskaffee. :-)

Das mit dem Beziehen ist nicht schwer. Würde mir einfach auf ebay ne Stück Leder holen und nen Schaumstoff und das Teil dann beziehen.
Hab meine MAL vom Bora damals auch komplett neu gepolstert und bezogen.

N Hunni ist ein akzeptabler Preis.