Mittelarmlehne!!??
Hallo!!
Weis jemand wo ich sowas her bekomme oder ob es sowas überhaupt gibt für einen TTR !!!(Mocca-Leder)!
habe sowas mal auf bildern gesehen aber hier über die suche nix gefunden in diesem forum!!
33 Antworten
ike bestell mir das teil auch von designparts,,,, find es optich echt nen schmankerl
passt perfekt zum TT
MFG
Habe auh die Armlehne von Designparts in schwarzem Leder (seit ca. 1,5 Jahren). Passt super zum TT Innendesign und sieht noch immer top aus.
Gruß
fUNa7iC
http://www.tt-armrest.com/
habe ich in meinem 3.2 Coupe eingebaut (inkl. Cupholder)
Gruß
Kant
Ähnliche Themen
was mich seit jeher sowas von stört ,ist der unverschähmte Preis ,möchte wissen wie die das Rechtfertigen.Ich meine von der Qalität und derm Design nicht zu vergleichen ,aber alleine vom Material und den funktionen ,gibt es Armlehnen für 10 euro ...die sehn schice aus ,aber darauf will ich nicht hinaus ,mir geht es nur um die Fertigung ansich.
Möchte wissen ,was an ein bischen Alu und einem Stück gepolsterten Holz mit Lederüberzug so teuer sein soll.Das einzige geheimnis ist das Schanier ,aber der rest ist pillepalle.Wenn ich verdammt mehr zeit hätte und mir nicht immer irgendwelche schice ans bein hängen würde ,dann hätt ich schon lämgst eine nachgebaut.Eine Armlehne hab ich schon fertig gehabt ,mit integriertem USB Anschluss und Carpcsteuereung ,deswegen leider ein bischen dicker..aber da sich nach 2Wochen wieder alles geändert hat und ich andere Sachen für den Pc gekauft habe ,kam die wieder raus.
Aber was richtig geil wäre ,wenn mir einer ein Foto von Schanier innenleben schicken könnte 🙂 würde mich mal interessieren.
Aber eins muss man sagen ,geil aussehen tut sie und in den TT passt sie super rein 🙂
stats der armrest würd ich lieber die von designparts nehmen. sieht besser aus und der cupholder hält die getränke besser wegen der feder...
Also ich hab die von designparts.
Klar ist nicht gerade billig aber passt vom Design her einfach am besten und tolle Qualität.
Einziges Manko: Die schwarze Plastikkappe die dann in den Tunnel gesteckt wird hat nicht exakt dasselbe schwarz wie der Tunnel.
Wie schon gesagt, habe ich auch die Armlehne von Designparts eingebaut, hier mal ein paar Bilder:
1/5
Fühlt sich angenehm an ... ich würde meinen Arm die ganze Zeit darauf liegen lassen, wenn ich nicht schalten müsste ;-)