mittelarmlehne nachrüsten
Hallo
Hat einer von Euch Erfahrung mit der Nachrüstung einer Mittekarmlehne beim Focus?
Taugen die hier von ebay was?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ99119QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Danke und Gruß
b-easy
21 Antworten
Der Vorteil der Kamei ist , dass sie direkt an den Schienen der Sitze befestigt is, da kann nix wackeln 😉
wie gesagt ich habe eine von so nen polnischen Anbieter, die is am Mitteltunnel befestigt, jedoch nich so "billig" drangeklemmt, sondern hat oben und unten Zähne und Klemmen die das halten, da wackelt es nur mit gewalt
Hallo, ich kann die Mittelarmlehne von Kamei auch nur empfehlen.
Ist zwar nicht gerade billig, aber sehr gute verarbeitung und ich bin voll zufrieden.
Gruß Groover
Hallo
also die die ich mir bei ebay bestellt habe war leider nichts... ich hab hinten im mitteltunnel noch einen extra zigarettenanzünder --> mittelarmlehne hat leider nicht gepasst.
Was bleibt einem da jetzt noch übrig... also das mit den sitzschienen scheint mir für die befestigung eh eine bessere lösung. Aber 140 € für eine von kamei??? 😕
Was ist den mit diesem polnischen fabrikat... kann man ja an den schienen montieren, wo kriegt man das her?
Danke und Gruß
b-easy
ne das polnische Produkt kann man nicht an den Schienen montieren, wird ganz normal an den Mitteltunnel befestigt, der unterschied zu den anderen Produkten ist, das das geklemmt wird und unterhalb noch Krallen besitzt die unter den Tunnel sich festkrallen so das es stabik mit den Mitteltunnel eins wird. So wackelt auch nix, sondern nur dann mit Gewalt.
gabs früher bei ebay für 39,95 € viellei isses ja ab und an mal wieder da, z.Z. is da nix
hab mal nen Bild gemacht wie es befestigt wird...unterhalb sind dann die Krallen
http://isch.is.funpic.de/armlehne_back.jpg