Mittelarmlehne ja oder nein?

Audi A4 B8/8K

Hallo möchte mir einen A4 1.8TFSI SLine Kaufen kann mich nur nicht entscheiden ob mit Mittelarmlehen oder ohne. Was Denk Ihr. Hab ihr Vieleicht Bilder ohne, alle die ich bisher finden konnte sind mit.

Danke an alle die mir Helfen Möchten.

32 Antworten

Hi AUDIfreaks,

bei einem 8k mit Alcantara/ Leder Sitzen ist die Mittelarmlehne aus:

- Leder
oder
- Alcantara (also Microfasser)

?????????????????????????

Wer hat einen mit Alcantara/ Leder Sitzen?

Und wie strapazierfähig ist das Alcantara?

Ich habe eine kleine Hund welcher mit mir immer mitfährt und möchte nicht das dieser mir die Sitze kaputt macht! Übrigens er ist lieb und springt nur etwas im AUTO herum wenn er einen Artgenossen sieht.

Zitat:

Original geschrieben von fotoluci

Hi AUDIfreaks,

bei einem 8k mit Alcantara/ Leder Sitzen ist die Mittelarmlehne aus:

- Leder
oder
- Alcantara (also Microfasser)

?????????????????????????

Wer hat einen mit Alcantara/ Leder Sitzen?

Und wie strapazierfähig ist das Alcantara?

Ich habe eine kleine Hund welcher mit mir immer mitfährt und möchte nicht das dieser mir die Sitze kaputt macht! Übrigens er ist lieb und springt nur etwas im AUTO herum wenn er einen Artgenossen sieht.

Die Mittelarmlehne ist aus Leder!

Interessant wie alle die MAL als Pflicht ansehen.
Ich bin da wohl anders. Ich hatte noch nie eine und möchte auch keine MAL haben.
Bis jetzt habe ich noch kein Auto gefahren oder probe gesessen wo sie für mich gut gewesen wäre.
Entweder stimmte die Höhe nicht oder -meistens das Problem- sie behinderte mich äußerst stark beim Schalten.
Also zumindest im A3, A4 (+Cabrio) und A6 passen eine MAL und ich nicht zusammen.
Wahrscheinlich muss ich sie beim nächsten Auto nehmen weil es ja inzwischen ohne MAL kaum noch Handyvorbereitungen gibt.
Aber m.E. geht es auch ohne und zwar besser.

Deine Antwort