Mittelarmlehne in die Höhe einstellen
Hi, ich wollte MAL höher haben, damit die Höhe zum Arm passt. Jetzt habe ich eine Erhöhung von 3 D gemacht. Später kann ich die Druckdatei einreichen.
viele Grüße
Aus Dänemark
Beste Antwort im Thema
Hi, ich wollte MAL höher haben, damit die Höhe zum Arm passt. Jetzt habe ich eine Erhöhung von 3 D gemacht. Später kann ich die Druckdatei einreichen.
viele Grüße
Aus Dänemark
187 Antworten
Bestellt :-)
Habe mir auch vorab 2 bestellt, weil ich schon vermutet habe dass die Armlehne ohne Höhenverstellung bei mir zu niedrig liegt, und die sind auch notwendig gewesen. Mir war die Armlehne zu tief und jetzt passt es optimal. Vielen Dank für die Datei!
Moin!
Könnte mir jemand das File schicken? Ich habe Dropbox aber scheint nicht mit Öffnen zu funktionieren!
Danke im Voraus!
PS: wie hoch ist das Teil bzw. kann man verschiedenen Höhen aussuchen?
Zitat:
@infiniter schrieb am 24. August 2018 um 13:37:51 Uhr:
Wie wär's mit Sitz tiefer stellen? Wäre einfacher.
Doofe Idee!
Ähnliche Themen
Was soll ich denn auswählen bei den beiden Dateien?
Polo afstand (1).STL
oder
Polo klods 2.SLDPRT
Kann mir das jemand sagen?
Edit: ist die STL-Datei
Lade die .STL Datei bei anyshape.de hoch. Der Rest sollte selbsterklärend sein
Soeben bestellt. Geile Sache! Wenn das passt, ist das das beste Zubehör 🙂
Vielen Dank!
Ich habe auch 2 Stück bei anyshape.de bestellt. 17,08 inkl. Versand. Sind jeden Cent wert. Sehr stabil und optimal in der Funktion.
LG
Mike
Zitat:
@SuperChrome schrieb am 4. April 2019 um 20:24:54 Uhr:
Vielen Dank!Ich habe auch 2 Stück bei anyshape.de bestellt. 17,08 inkl. Versand. Sind jeden Cent wert. Sehr stabil und optimal in der Funktion.
LG
Mike
Wie lange war die Lieferzeit?
Eine Woche.
Angekommen!
Perfektioniert mit dünnem Klebefilz beklebt an den Auflagestellen,damit es nicht zu Scheuerstellen am hochwertigen VW Kunststoff kommt;-)
Jetzt fehlt nur noch das Auto....das aber auch bald kommt :-)
Ich hab mir das Teil heute gedruckt und finde es immernoch etwas zu tief. Das muss für mich noch etwa 2cm höher sein.
Finde auch
Hab mir die hier bestellt und die passen für mich perfekt.Die Mittelarmlehne ist nun waagrecht.
Habe die auch schon von Anfang an drin und finde es jetzt von der Höhe perfekt. Kann man nur empfehlen