ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Mittelarmlehne Eos

Mittelarmlehne Eos

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 19:38

Hi Zusammen

Habe einen Eos Bj 4/07 Individual jedoch ohne Mittelarmlehne.

Weiß jemand ob dies einfach getauscht werden kann?

Grüsse fitliner

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 7. August 2008 um 15:51

Moin,

das würde mich auch mal interessieren. Meiner ist von 12/07 und ich fahre sehr viel.

Eine Mittelarmlehne käm da genau richtig :)

Weiß jemand vielleicht sogar was so was kosten würde, falls man das überhaupt nachrüsten kann.

osaki2

Ohne Mittelarmlehne? Gibt`s das? Tut mir leid, hör bzw. les ich grad das erste mal...

Aber nachrüsten dürfte eigentlich kein Problem sein, müßtest nur die entsprechende Teile beim Händler bestellen.

Wenn Du etwas handwerkliches Geschick hast, kannst Du das sogar selber umbauen...

Kannst Du da mal ein Bild einstellen, wie ein Eos ohne Mittelarmlehne aussieht?

Grüße

Marion

Hi,

 

hab auch schon einen Göttin bei einem Händler gesehen, der

folgende Elemente nicht verbaut hatte:

 

- ohne Mittelarmlehne

- ohne Klimatronic

- ohne Tempomat

 

War ein RE-IMPORT.

 

Gruß

Robinio

Also ich kenne nur Modelle wie den alten 115PS FSI oder ohne Sportsitze welche keine Armlehne haben.

Aber der Individual hat meine ich keine wenn man sie nicht bestellt.

am 8. August 2008 um 15:56

Hallo,

das Bild hatte ich noch auf dem Rechner, zeigt denke ich, das da nix zum Arm auflegen ist, leider :(

Ich habe allerdings mal auf der VW Seite nachgesehen. Im Konfigurator steht folgender Text als Bestandteil der beiden Lederausstattungspakete:

.

.

Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox sowie 12-V-Steckdose und Ablage hinten

.

.

Und ich habe Stoffsitze :P

osaki2

am 8. August 2008 um 18:21

Hallo zusammen,

ich habe mir heute auch einen gekauft. Erstzulassung 03/08. Auch ohne Mittelarmlehne!! Ich will auch eine !!! Habe gerade bei der VW-Hotline angerufen, die haben mich an meinen Händler verwiesen. :-(

Gruß Peter

am 8. August 2008 um 19:23

Hast du Leder- oder Stoff-Sitze?

Falls du was erfährst, bei deinem :) , dann sag mal bescheid!

Danke

osaki2

Tut mir wirklich leid, wegen der Frage nach dem Bild, aber ich hatte bisher wirklich noch keinen Eos ohne Mittelarmlehne gesehen.

Aber das Nachrüsten dürfte normal kein Problem sein, bei meiner Ersten hatte ich den Becherhalter mit Rolo selber eingebaut, und dafür mußte die ganze Mittelkonsole zerlegt werden, und der Schalter für`s Verdeck dürfte nur mit zwei Schrauben befestigt sein, soweit ich mich richtig erinnere...

am 8. August 2008 um 21:20

Ich habe Ledersitze ... am Montag werd ich bei meinem Händler nachfragen und euch dann Bescheid geben.

Gruß Peter

Hi,

in der Bucht gibts reichlich originale Armlehnen.

Nachrüsten also kein Prob.

Erkundigt euch nur vorher beim Händler. Nicht das bei Ibäi nachher wieder zuviel bezahlt wird...

Ehrlich gesagt, ich habe auch noch keinen ohne Armlehne auf freier Wildbahn gesehen.

Was ist eigentlich so besonders daran, wenn ein Eos keine Mittelarmlehne hat? Ist immerhin ein Extra was mit fast 100€ zu buche schlägt.

Die Armelehne gibt es meien ich bei Sportsitzen, oder bei irgendwas anderem, Und diese Extras wo die Armlehne enthalten ist musste jeder haben den ich bisher gesehen habe. Alle hatten eine Armlehne.

 

Wie gesagt. Kenne das nur vom alten 1,6 FSI und von Modellen ohen Sportsitze.

am 10. August 2008 um 7:12

Also ich habe den 'alten' 1,6 mit Sportsitzen (Stoff), aber ohne Mittelarmlehne - die wollte ich nicht, denn das stört mich. Das wäre auch mit dem 1.4, 2.0 oder dem 3.2 möglich (hab' das flüchtig im Konfigurator probiert), wenn man, wie ich keine Aluleisten (Ambientepaket) im Fahrzeuginnern möchte. Ichhabe das 'einfache' Anthrazit.

Hans

Deine Antwort
Ähnliche Themen