Mittelarmlehne Eos
Hi Zusammen
Habe einen Eos Bj 4/07 Individual jedoch ohne Mittelarmlehne.
Weiß jemand ob dies einfach getauscht werden kann?
Grüsse fitliner
18 Antworten
Hallo,
die Mittelarmlehne muss als Sonderausstattung extra mitbestellt werden, entweder ist Sie in einem der angebotenen Pakete oder einzeln.
Gruß
scherzel1
Auch beim EOS Individual muss man einen Haken bei der Mittelarmlehne bei der Bestellung machen, in meiner Region ( SZ-BS-WOB ) gibt's viele Werksangehörigen EOS und die haben auch selten eine MAL.
Und wenn man sich die vielen VW Geschäftswagen EOS so anschaut haben die auch kaum eine MAL.
Zitat:
Original geschrieben von Frada84
Was ist eigentlich so besonders daran, wenn ein Eos keine Mittelarmlehne hat? Ist immerhin ein Extra was mit fast 100€ zu buche schlägt.
Die Mittelarmlehne ist schon eine nette Sache, zum einen hat man mehr Ablagemöglichkeiten,gern genommen bei DSG, dann sieht's doch auch besser aus und na ja die knapp 100 €......
Also ich habe das Teil und muss sagen wenn man größer als 1,86m ist und die Ablagemöglichkeit nicht braucht, der sollte sich das Teil sparen, denn die Armablage ist recht kurz auch im ausgezogenen zustand. Mir reicht die gerade so, längerer Auszug wäre besser. Wenn Mann oder Frau groß ist erst mal beim Freundlichen Testen !!!