ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Mittelarmlehne demontieren

Mittelarmlehne demontieren

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 8. Februar 2024 um 8:36

Hallo

 

Hat jemand die vordere Mittelarmlehne demontiert und kann berichten wie man die am besten abmacht? Hab von Stoffsitze auf Leder umgerüstet hab gestern alles verbaut nur bei der Armlehne scheitert es :confused:

 

Danke

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
4 Antworten

Hast Du mal bei Erwin nachgeschaut?

Einen aussagekräftigen Titel zu formulieren wäre wohl nicht zu viel verlangt, oder? So was wie "Wie Mittelarmlehne demontieren?" Kopfschüttel.....

Themenstarteram 9. Februar 2024 um 11:00

Zitat:

@B2nerd schrieb am 8. Februar 2024 um 21:48:10 Uhr:

Einen aussagekräftigen Titel zu formulieren wäre wohl nicht zu viel verlangt, oder? So was wie "Wie Mittelarmlehne demontieren?" Kopfschüttel.....

Ja sorry hab nebenbei schnell geschrieben, hab gedacht jeder liest dann den Text da habe ich mein Anliegen beschrieben.

 

Falls jemand interressiert hab gestern doch geschafft die Armlehne zu tauschen. Eigentlich ganz simpl. Die Abdeckung von unten abclipsen dann die 4 Schrauben lösen und das wars.

Danke für Deine Rückmeldung!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Mittelarmlehne demontieren