Mittelarmlehne Beleuchtung !
Hey Leutz !
Wollte euch mal fragen, ob man die Mittelarmlehne zusätzlich beleuchten kann? Hab welche mal bei e-bay gesehen dort wo schon ein kabel dran ist, ist denn da schon so ein Anschluss vorbereitet? so ähnlich wie bei der Ambientenbel. plug & play ?
MFG
http://cgi.ebay.de/...491QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
21 Antworten
Meine ist beleuchtet. Hinten ist so kleine Diode.
Meine ist auch ROT beleuchtet
Zitat:
Original geschrieben von Polat64
Meine ist auch ROT beleuchtet
Ja schön , komme aber immer noch net weiter 😁
Was ist so schwer??
3mm Diode, Vorwiderstand und ein Kabel bis zur nächsten Armaturenbeleuchtung (Aschenbecher hinten oder vorne in der Mittelkonsole) fertig!!
Gruß Hannes
Ähnliche Themen
Beim 🙂 gibt es einen kompletten Leitungssatz mit LED. kostet ca. 20 EUR
8E0971196
gruß
Roland
Zitat:
Original geschrieben von rol_tfsi
Beim 🙂 gibt es einen kompletten Leitungssatz mit LED. kostet ca. 20 EUR
8E0971196gruß
Roland
Gibt es da schon eine vorrichtung wo man es stecken kann also plug&play so wie bei der Ambienten bel. ?
Bei mir hab ich die Kabel auch hinten mit an die Aschenbecherbeleuchtung gemacht.
Da war nix mit Plug & Play. Aber ist ja auch kein problem
Gruß Markus
Zitat:
Original geschrieben von McSunshine911
Bei mir hab ich die Kabel auch hinten mit an die Aschenbecherbeleuchtung gemacht.
Da war nix mit Plug & Play. Aber ist ja auch kein problemGruß Markus
Hab aber kene Aschenbecherbel. achja wie siehts mit deinen Bildern aus , stellste noch welche rein ? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von martin_A4
Hab aber kene Aschenbecherbel. achja wie siehts mit deinen Bildern aus , stellste noch welche rein ? 🙂Zitat:
Da war nix mit Plug & Play. Aber ist ja auch kein problemGruß Markus
Ich hab auch keine Aschenbecherbeleuchtung, aber meine Mittelarmlehne ist beleuchtet. Kann man die Beleuchtung im Aschenbecher hinten nachrüsten?
@martin was hast du den für ein Baujahr?
gruß Oliver
guck gleich mal ob ich noch gute finde :-)
Bei nem Freund haben wa nen Kabel vorne an die Schalterbeleuchtung der Klima gemacht. Aber weiß nicht ob de zu sowas bock hast.
Gruß Markus
😰 da müsste ich ja glaube ich die ganze konsole auseinander nehmen 🙂 , gibt es wi eben fragte am hinteren aschenbecher nä vorrichtung ?
gute frage, dachte bis gerade noch das jeder Aschenbecher beleuchtet ist :-)
Hast du den großen oder den kleinen Schacht beim Radio?
Zitat:
gute frage, dachte bis gerade noch das jeder Aschenbecher beleuchtet ist :-)Hast du den großen oder den kleinen Schacht beim Radio?
Weißt du ob man das Nachrüsten kann?
gruß Oliver