Mittelarmlehne beleuchtet
Hi,
ist der Stauraum der Mittelarmlehne beleuchtet, wenn man das Lichtpaket und die FSE in der Mittelarmlehne bestellt hat?
A4, 8e, BJ 11/05
Bei mir leuchten nur die Rufannahmetaste und die Servicetaste der Telefonladeschale....
Danke und Gruß
Stephan
21 Antworten
@Andi
Danke für die Aufklärung. War ja eigentlich auch vorauszusehen, denn heutzutage wird ja an jedem Meter Kabel gespart. 😉
Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir die Beleuchtung in der MAL wirklich nicht abgeht.. Wenn der Deckel zu ist, sieht man´s nicht und ansonsten gibt´s ja ein Innenlicht am Dachhimmel *g*
Gruß Jürgen
na so ein misst. jetzt hab ich ne beleuchtete mal und eigentlich auch nicht. währe schön gewesen denn ich fahr sehr viel autobahn und jetzt wo es wieder winter wird fährt mann sowieso mehr im dunkeln. und da ich immer ne menge zeugs in der mal verstaue muss ich jetzt jedesmal die festbeleuchtung anmachen. schade...
Hallo erstmal.
In meinem B6 habe ich auch eine MAL nachgerüstet und diese hatte eine „Innenbeleuchtung, am Befestigungsfuß ging ein Kabel mit einem Stecker entlang.
@ topshooter
Du könntest ja mit etwas Gefühl den Strom für die Beleuchtung der MAL an der Beleuchtung für den Aschenbecher vorn abzweigen. So etwas hatte ich mir schon mal überlegt, wollte dann aber nicht meinen „kleinen“ wegen einer LED zerlegen.
Bis die Tage
Vielleicht ist das auch nur ganz schwaches Licht? Kann's daran liegen? Muss ich nochmal testen, wenn es stockfinster ist.
Ich hab zwar eine FSE (s. Signatur), aber die "80er Ausführung" 😁 d.h. der Bedienhörer klebt an der Mittelkonsole.