Mittelarmkonsole für 451 was nimmt man da ...

Smart Fortwo

für eine Konsole , original wegen der Abmesungen oder kann es auch eine aus dem Zubehör sein ?

Kommt man danach noch gescheit an die Gurthalter oder muss ich dann alles hochklappen oder alles ausbauen?

Wer hat denn hier bitte Erfahrung mir dieser Sache ?

Gruss

pit aus FFM

Beste Antwort im Thema

Gibt die Originale Amlehne und die aus dem Zubehör, an den Gurtverschluß kommste ran (wenn du nicht gerade 150Kg wiegst und dementsprechend breit bist), ist natürlich etwas enger, sollte aber kein Problem darstellen. Bei der Originalen von Smart haste mehr Platz als bei der aus dem Zubehör, notfalls kannste die aber ja auch weck Klappen.
Gruß Ingo

18 weitere Antworten
18 Antworten

...beim SMART-Center Berlin bekam ich vor einem Monat die Größenordnung 200,-€ inkl. Montage genannt.

Puh - dann doch lieber diese 119€-Variante, die man jederzeit wieder weiterverkaufen kann und einfach zu verbauen ist:
http://www.ebay.de/itm/310620813997?...

Habe heute 'n Leihwagen mit MAL und muss sagen, dass ich wohl vom Nachrüsten Abstand nehmen werde. Mich beengt die zu sehr. Das Anschnallen geht zwar besser als gedacht aber wenn ich meinen Arm auflegen möchte, muss ich den quasi an meinen Körper anziehen weil er sonst auf den Beifahrersitz rutscht. Bin wohl doch zu breitschultrig dafür. 😉

Möchte mir auch gerne eine zulegen...habe jedoch ein Problem...die Farbe meiner Ledersitze 🙁
Was kann man da schönes empfehlen?

Smartblau6