Mitteilungsbedürfnis Jippiii
Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde,
habe heute meinen neuen F11 535d bestellt. Aktueller Rabattsatz beim Leasing 11,35%. Mehr war nach mehrstündigen Verhandlungen definitiv NICHT drin. Ausstattung so was man alles benötigt, Head Up, Dynamic Drive, Sport Automatik, Komfortsitze mit aktiver Sitzbelüftung, Hifi Professionell usw. NP: 86.570€.
So musste mich einfach mal mitteilen und hoffe das die Zeit jetzt bis November etwas schneller läuft als sonst. Irgendwie ist man nach der Unterschrift ungeduldiger als vorher 🙂
Falls irgendwelche Fragen auftauchen, bitte gerne. Ansonsten genieße ich eure Beiträge weiter
Gruß Thorsten
Beste Antwort im Thema
Hi Dieter,
nimm's mir nicht übel, aber viele interessiert das eben hier im Forum, genauso wie der Leasingfaktor oder die unterschiedlichen Ausstattungsvarianten. Wir sind uns einig, dass man mit all diesen Angaben Neid erzeugen kann und dass die wenigsten 5er "Eigentum" sind, also entweder finanziert über die Hausbank oder geleast wurden. Dazu sind die Preise, die heute aufgerufen werden, einfach zu hoch. Es gibt aber genügend Bekloppte (mich inbegriffen), die bereit sind für dieses "Pseudo-Premium" derartig viel Geld auf den Tisch zu legen - hierzu gibt es ja auch schon den ein oder anderen Thread. Denn wenn es um die reine Mobilität geht, sprich um von A nach B zu kommen, dann täte es jedes andere preiswerte Fahrzeug. Aber wie heißt es so schön: Mitleid bekommst du, Neid musst du dir erarbeiten.
Gruß,
Martin
21 Antworten
mein Auto, mein Pferd, mein Haus.... Peinlich.
Welche Maße hat Deine aktuelle Lebensabschnittspartnerin?
Zitat:
Original geschrieben von Fishermans
mein Auto, mein Pferd, mein Haus.... Peinlich.Welche Maße hat Deine aktuelle Lebensabschnittspartnerin?
Peinlich bist hier einzig und alleine DU. Was macht so ein DREIER Fahrer in unserem Forum. Wenn dein P....... zu klein ist, such dir ein anderes Hobby und lästere nicht über die Freuden anderer. Wir haben zumindest ALLE: ein Auto (oder mehr :P), ein Haus sowieso und einige haben nestimmt auch Pferde......
Also zurück in dein Forum und sülz deine GLEICHGESINNTEN voll
Gruß an alle ausser an dich Thorsten
Zitat:
Original geschrieben von bolek0815
Peinlich bist hier einzig und alleine DU. Was macht so ein DREIER Fahrer in unserem Forum. Wenn dein P....... zu klein ist, such dir ein anderes Hobby und lästere nicht über die Freuden anderer. Wir haben zumindest ALLE: ein Auto (oder mehr :P), ein Haus sowieso und einige haben nestimmt auch Pferde......Zitat:
mein Auto, mein Pferd, mein Haus.... Peinlich.Welche Maße hat Deine aktuelle Lebensabschnittspartnerin?
Also zurück in dein Forum und sülz deine GLEICHGESINNTEN vollGruß an alle ausser an dich Thorsten
Warum denn so agressiv, Fisherman hat mit seiner Antwort doch nur sein Gefühl geäußert, welches ich übrigens mit ihm teile.
Du versuchst mit Deinem Beitrag scheinbar Neid zu erzeugen, sonst würdest Du den NP von exakt 86570€ nicht so in den Vordergrund stellen, der Traktor gehört doch gar nicht Dir, Du hast ihn doch nur geleast, warum also den Preis an die Fahnenstange hängen?
Ein Gentleman schweigt und genießt.
Gruß
Dieter
Hi Dieter,
nimm's mir nicht übel, aber viele interessiert das eben hier im Forum, genauso wie der Leasingfaktor oder die unterschiedlichen Ausstattungsvarianten. Wir sind uns einig, dass man mit all diesen Angaben Neid erzeugen kann und dass die wenigsten 5er "Eigentum" sind, also entweder finanziert über die Hausbank oder geleast wurden. Dazu sind die Preise, die heute aufgerufen werden, einfach zu hoch. Es gibt aber genügend Bekloppte (mich inbegriffen), die bereit sind für dieses "Pseudo-Premium" derartig viel Geld auf den Tisch zu legen - hierzu gibt es ja auch schon den ein oder anderen Thread. Denn wenn es um die reine Mobilität geht, sprich um von A nach B zu kommen, dann täte es jedes andere preiswerte Fahrzeug. Aber wie heißt es so schön: Mitleid bekommst du, Neid musst du dir erarbeiten.
Gruß,
Martin
Zitat:
mein Auto, mein Pferd, mein Haus.... Peinlich.
Welche Maße hat Deine aktuelle Lebensabschnittspartnerin?
.
Mein Auto, welches auch ab und zu meine Lebensabsnittspartnerin mit ihren aktuellen Maßen fahren wird, wird auch künftig in meinem Haus geparkt werden.
Übrigens habe ich meinen Pferden nun doch noch eine Sportautomatik gegönnt.
Listenpreis: 150 €
Ich hoffe mit diesem in den Vordergrund gestellten Preis ordentlich Neid erzeugt zu haben 😛.
Gruß, Cool1967
Sehr gute Wahl... Ich glaube wir haben die gleiche Ausstattung. Meiner kostet exakt genau so viel. Ich kann es kaum noch abwarten, Ende Oktober ist es soweit
Also Neid hast Du bei mir zumindest nicht erzeugt. 😎
Ich wünsche Dir totzdem viel Spaß beim Warten 😁