ForumASX, Eclipse Cross, L200, Outlander & Pajero
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. ASX, Eclipse Cross, L200, Outlander & Pajero
  6. Mitsubishi stellt Europabelieferung ein?????

Mitsubishi stellt Europabelieferung ein?????

Mitsubishi Outlander 3 (CW0/GF0)
Themenstarteram 31. Juli 2020 um 7:59
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Raver2014 schrieb am 07. Aug. 2020 um 08:48:34 Uhr:

Doch habe ich so meine Quellen.........

Was soll dies dem geneigtem Leser sagen?

93 weitere Antworten
Ähnliche Themen
93 Antworten

Zitat:

@Metallik schrieb am 24. März 2021 um 20:07:48 Uhr:

Kurz und knapp: Mitubishi verkauft dann hier Renaults mit Mitsubishi Emplem

Das machen die gerade mit dem Renault Bus/ Transporter. Der wird in Frankreich gebaut, bekommt das Mitsubishi Logo und wird Expotiert.

Leider nicht Europa. Bis jetzt.

Das sollte natürlich "Emblem" heissen. :)

Renault hatte vor Jahren eine Qualitätsoffensive angekündigt, die jetzt langsam fruchtet. Die neueren Modelle sind besser gegenüber den älteren, sofern man 100.000 km Tests und Tüv- oder Dekrareport glauben darf. Qualitätsmeister sind aber immer noch die Japaner. Die Frage die ich mir stelle: Zieht ein französischer Konzern den japanischen mit runter, oder schafft es der japanische den französischen vom Image her positiver aussehen zu lassen. Ich bin ganz ehrlich, früher (vor 20 Jahren und mehr) habe ich einen Riesenbogen um französische und italienische Autos gemacht. Das hat sich im Jahr 2008 geändert, mit meinem ersten Franzosen Peugeot 107, der ja eigentlich ein Toyota Aygo mit Daihatsu-Motor war. Das wusste ich vorher, sonst hätte ich gleich den Aygo - das Original - gekauft. Ein Aygo kam dann aber trotzdem 2 Jahre später hinzu. Von der Zuverlässigkeit und Handhabung kein Unterschied. Später dann ein Versuch mit einem Peugeot 2008 (Diesel). Da ging aber schon nach 4 Jahren mit etwas über 40.000 km der vordere Stoßdämpfer kaputt. Kulanzantrag wurde abgeschmettert. Jetzt lass' ich erstmal wieder die Finger von Franzosen. Wie zuverlässig Japaner sind, habe ich bei unserem Honda Jazz Hybrid von Ez. 2012 erkannt. 8 Jahre absolut null Probleme. Nur Wartung & Verschleißsachen (Reifen und 12 Volt Batterie) sonst nix. Ich werde genau beobachten, wie Mitsubishi in Zukunft abschneidet.

Zitat:

@Space star 2001 schrieb am 25. März 2021 um 08:35:38 Uhr:

Zitat:

@Metallik schrieb am 24. März 2021 um 20:07:48 Uhr:

Kurz und knapp: Mitubishi verkauft dann hier Renaults mit Mitsubishi Emplem

Das machen die gerade mit dem Renault Bus/ Transporter. Der wird in Frankreich gebaut, bekommt das Mitsubishi Logo und wird Expotiert.

Leider nicht Europa. Bis jetzt.

Warum schade? Was wäre der Mehrwert für einen Renault mit Mitsubishi Emblem? Kannst doch schon so als Opel, Renault oder auch Fiat kaufen...

Zitat:

@sam66 schrieb am 6. April 2021 um 22:36:24 Uhr:

Zitat:

@Space star 2001 schrieb am 25. März 2021 um 08:35:38 Uhr:

 

Das machen die gerade mit dem Renault Bus/ Transporter. Der wird in Frankreich gebaut, bekommt das Mitsubishi Logo und wird Expotiert.

Leider nicht Europa. Bis jetzt.

Warum schade? Was wäre der Mehrwert für einen Renault mit Mitsubishi Emblem? Kannst doch schon so als Opel, Renault oder auch Fiat kaufen...

Die Maschine !

Deine Antwort
Ähnliche Themen